Hey Jungs!
Endlich wieder Wetter, um ein bisschen Moped zu fahren. Dacht ich mir zumindest...
Als ich am Donnerstagabend mein Integra wieder zum leben erweckt habe, war alles in bester Ordnung. Freitag morgen von Luzern-Zürich (60Km) alles kein Problem. Dann Freitagmittag, als ich ihn wieder anlassen wollte hat es nicht auf anhieb geklappt, also ich musste de Elektrostarter zweimal betätigen, dachte mir aber nichts dabei. Dann 3 Stunden später musste ich ihn schon 3-4 mal betätigen, langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl. Als ich dann nach dem Weg suchen musste und deshalb ein paar mal anhielt, sprang er fast nicht mehr an!!! Freitag Abend schaffte ich es heim nach Luzern (60Km) und vor der Garage, als ich ihn zum toröffnen wieder abstellte, um zu schauen, ob es nach einer einigermassen langen Fahrt funktioniert, sprang er sofort an....
Heute morgen, dann an das Ladegerät angeschlossen und es zeigt ein Ladestatus von einer nicht einmal halbvollen Batterie (3 von 7-8 Ladepunkten)!!
Also zusammenfassend, wenn es nicht nur Glück war, dann war Freitagabend die Batterie einigermassen voll und 12 Stunden später hat sie sich um mehr als die Hälfte entladen
Bitte helft mir, bin nicht so bewandert was Zweiradtechnik angeht. Mein einziger Gedanke war evtl. eine Sicherung?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Mike