Beiträge von mike_integra

    Hallo Zusammen


    Aufgrund meines Alters und da ich erst seit ca. einem Jahr den Führerschein habe, ist bzw. wird (Kann Sie diese oder nächste Woche abholen) meine Integra auf 25KW gedrosselt sein. Nun wollte ich mal fragen, ob hier irgendwer schon Erfahrung bezüglich Fahrverhalten etc. mit einer gedrosselten Integra hat.


    Zudem interessiert mich wie die Integra gedrosselt sein wird, ich werde sicher meinen HH fragen, aber das dauert noch ein bisschen und vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung davon. Und ob man die Drossel auch selber ausbauen kann... Ich zahle jetzt, als Student, ein ganzen Haufen Geld (Schweiz) für die Drossel bzw. die Eintragung in den Fahrzeugausweis und müsste das in ca. 10 Monaten wieder hinblättern und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust :snooty: ;)


    Immer schön sauber bleiben :D


    Gruss Mike

    Vielen Dank für die netten Willkommen!


    SuperSport
    Ja da hast du wohl recht. Zumal die qualitativ hochwertigere Ausrüstung auch meistens länger hält und so den Preis wieder rechtfertigt. Nur sitz ich als Student nicht auf dem grössten Goldhaufen und muss da meine Batzen gut einteilen :violin: :D


    Da kommt der Tipp von HoRoFan gerade recht :dance:
    Genau so werd ichs machen. Danke! :lol:


    Gruss mike

    Hey Jungs!


    Lese schon einige Zeit wie verrückt im Forum herum. Habe kürzlich ein tolles Angebot gefunden und direkt zugeschlagen. Nun warte ich sehnsüchtig bis ich meinen Integra in Schwarz abholen kann!


    Ich hatte vor ca. 4 Jahren schon ein Roller, aber bin trotzdem lange nicht so stark wie ihr. Damals hat er mich von A nach B gebracht und das hat gereicht.


    Nun soll das bei meinem Integra aber aber anders werden :D


    Ich dachte mir, für jene die Lust haben (vor allem Integra Fahrer, aber sind natürlich alle herzlich eingeladen) können hier die Eine Sache posten, die sie denken bringt am Anfang oder Allgemein am meisten.
    Sei es den einen Umbau der alles verändert hat... Die eine Regenjacke die einfach nicht zu schlagen ist... Der beste Winkel der Rückspiegel ;) Was auch immer :doh: :dance:


    Wünsche viel Spass beim Posten und bin schon ganz gespannt!


    Grüsse mike

    Hallo Zusammen,


    Bin neu in der Community und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer Integra :D


    Ich werde mir dann sofort Seitenkoffer anbauen, um etwas alltagstauglicher zu sein.


    Nun lese ich schon ein Weilchen aufmerksam eure Beiträge durch und habe jetzt eine Frage.


    Ich schwanke zwischen den Givi V35 und den Originalen und würde gerne noch folgendes wissen:


    1. Ist der Soziusbetrieb bei beiden gleich gut oder gibt es da für meine Sozia einen Unterschied?


    2. Kann man beide Systeme selber anbauen oder sollte/muss man zum HH?
    (Der Preis unterscheidet sich in der Schweiz (Wo ich her komme) doch deutlich von Deutschland. Deshalb kann nicht mein HH hier in der Schweiz die Koffer direkt anbauen)


    3. Die Halterungen unterscheiden sich doch deutlich und da ich sehr wahrscheinlich schon ab und zu ohne Koffer unterwegs sein werde, frage ich mich, ob die Originalen da nicht doch viel Humaner aussehen? Oder was meint ihr? (subjektive und objektive Antworten erlaubt ;) )


    Freu mich schon auf eure Antworten und Meinungen :pray:


    Gute Fahrt :dance:


    mike