@Jr's NC
O.K. eine Schaukeltour sagt nicht wirklich was über den Reifen aus. Wenn dir das nicht aussagekräftig genug ist
dann hilft dir vielleicht folgende Aussage und das Video (Seite 4 thread #33).
Der Testreifen bei Motorradnews hat 6300 Km gelaufen. Vorne haben die Reifen noch 3,4mm und Hinten 4,5mm Restprofil.
"Tester die nicht wussten was aufgezogen ist haben den Reifen für den Metzeler Roadtec gehalten"
Und wenn du dem Reifen in Kurven nicht traust schau dir einmal das Video hier (Seite 4 thread #33) an.
Die hier gut zu sehenden Schräglagen gehen teilweise an die 45° das ist schon sportlich. Wird bei dieser Kurvenhatz
die Caponord mit ihren 128PS unruhig weil der Roadhound an seine Grenzen stößt? Ich würde sagen nein.
Bewegst du deine NC auch regelmäßig so? Ich vermute nein. Der Reifen bietet genügend Reserven und scheint
sich laut Motorradnews ja wie ein Metzler Roadtec zu verhalten.
Und das Eurogrip (TVS) nicht irgendeine kleine Klitsche ist die in Indien fertigt....................
Das Unternehmen verfügt über ein Designzentrum in Mailand, Italien, das das Forschungs- und Entwicklungszentrum des
Werks mit Reifen unterstützt, die auf dem gesamten Weltmarkt unter allen Bedingungen getestet wurden. Straße und
Gelände. Eurogrip-Reifen und -Schläuche sind in über 85 Ländern weltweit erhältlich.
Auch wenn ich vermute das deine Meinung zementiert ist halte ich persönlich den Inder für so gut das ich ihn ohne
Bedenken aufziehen würde......................
Gruß, Thomas