Beiträge von machecourt

Also ich mag den slowakischen Edeltröpfler sehr. Das weisse Spray war auch gut, aber nach längeren Baustellen

oder nicht asphaltierten alpinen Delikatessen war die Kette irgendwie sandpaniert und das ging dann schwer weg.

Jetzt sieht die aus wie die Steuerkette eines alten ohc-Motors.

Man darf halt nach Betätigung des Tröpflers nicht schneller als 30km/h rollen, sonst passiert eben das mit den Felgen.

Aber die 30er Zonen vermehren sich ja rasend. Woanders trau ich mich das nicht, um nicht der Lynchjustiz anheim zu fallen.

weil wir grad bei Gepäck sind: hab mir wieder einen Elefantenboy gekauft, bin halt dran gewöhnt.

Gebe deswegen einen Tankrucksack Givi EA 141 ab, benutzt, aber ohne Gebrauchsspuren, an RH09 adaptiert.

Bei Abholung 25,-. Gerne PN.

Grüße an alle

Irgerndwie kann da vielleicht Honda gar nix dafür, weil es sich um Steuerungselektronik

eines Zulieferers handelt. Aber das Verhalten des Händlers ist völlig inakzeptabel.

Vielleicht mal direkt an Honda D schreiben, die haben auch Interesse an ihrem Ruf.

Manchmal kriegen die Vertragshändler tatsächlich Zoff mit dem Zentral-Service.

Grüße an alle

Nicht ganz OT:

Aber die Feststellbremse hab ich schon paarmal vergessen, so kanns auch passieren.

Kuppeln hab ich nie versucht, weil ich trotz zweier BMWs in der Garage die letzte Zeit

vor der 09 immer nur mit dem Tmax gefahren bin.

Grüße an alle

Ist mir aber schon zweimal passiert, Reißleine vergessen.

Einmal weil grausige Geräusche vom Motor kamen, sofort angehalten und runtergesprungen - peng.

War aber der erste Bundesalarm vom Handy im Frunk.

Das zweitemal vor Supermarkt vergessen, dass ich auf Rampe stehe und der linke Fuss keinen Grund findet.

Da gabs auch Publikum, und die Leute hatten wenigstens was zu lachen, weil ich aufgeblasen daneben lag.

Offtopic kurze Vorstellung: Hause im Südwesten Bayerns und bin seit dem fünften Lebensjahr psychisch abhängig

von Zweirädern (mit und ohne Motor). Das ist schon lange, sodass sich das Durchschnittsalter im Forum weiter

dramatisch erhöht.

Grüße an alle