Beiträge von Draht
-
-
Das war leider nur eine Aktion für Sonntag, für iOS und Android.
Habe ich leider auch zu spät mitbekommen. -
Hallo, bin nun auch im Stricher Club
, hab heute zugelassen und sogleich die ersten 50km runtergespult war zwar kalt aber sonnig und trocken. Bin nun auch zum ersten mal DCT gefahren, hatte kein einziges mal den Schalthebel vermisst, langsames fahren muss ich noch ein wenig üben. Wird schon
-
Die LED Leuchte gibt es hier bei Aliexpress z.Z. für rund 4,-€ allerdings mit 2 Monate Lieferzeit, bei größeren Stückzahlen wird schneller geliefert.
Eine Änderung kommt noch, werde statt der Unterlegscheibe Magnete in den Deckel kleben damit die Leuchte fester sitzt. -
-
Hier meine Idee zum Licht fürs schwarze dunkle Loch.
Hatte bisher noch nichts gefunden daher kam mit die spontane Idee dieser Umsetzung.
Eine über USB C aufladbare Akkulampe mit Magnet und Flaschenöffner-Karabiner hatte ich noch liegen.
Ein wenig überlegt wo die am besten untergebracht werden kann, also landete sie im Frunk-Deckel oben rechts ( in Fahrtrichtung ).
Unterlegscheibe eingeklebt und schon hat die Lampe dauerhaft ihren Platz gefunden, kann bei Bedarf super schnell herausgenommen werden.
Lampe kostet je nach menge bei AliExpress ab 5,-€, wiegt 35 gramm
Fotos bei Dunkelheit kommen später. -
OKAY, auch schon die Sicherungen durchgemessen ?, kann ja sein das auch die auf der gleichen Sicherung liegen, wenn i.O. dann beim Händler nachfragen ob die was auslesen können.
-
Vom technischen Verständnis her sollten bei einschalten alle Leuchten im Display kurz aufleuchten damit festgestellt werden kann ob nicht eines der Leuchtmittel defekt ist. Ist ja bei jedem KFZ so. In deinem Fall würde ich sagen das Leuchtmittel der Öldruckanzeige ist defekt.
-
Ja dank an alle, bei den Um-Anbauten bin ich mitten drin
-
Heute abgeholt, da isse, steht erstmal trocken