Beiträge von Draht

    Hallo Hulk,

    Meine HEED sind auch heute angekommen, hab die aber noch nicht gesehen weil ich unterwegs bin.

    Morgen kommen die passenden LED Zusatzscheinwerfer von Louis, siehe #23.

    Am Samstag dürfen die LEDs an der Innova probeleuchten :) meine NC ist nämlich auch noch nicht da.

    Ja hab ich mich auch gewundert, ist aber ja auch nicht 100% der Gleiche, deswegen auch der Kostenunterschied, wenn die Preise stimmen. Der eine Schutz-Bügel steht ja immer noch mit 33,-€ drin. schon komisch der Laden

    So... habe mich nun für die Schutzbügel von Heed entschieden kosten 159,- incl. Versand.
    Dazu noch Puig  LED Zusatzleuchten mit 2x 15W gleich mit passender Schelle mit 25mm Durchmesser passend zum Bügel, bei Louis für 158,-€ ohne Versand.
    Also alles rund 320,- € dazu Kabel, Sicherungen, Relais und Spaß am Schrauben, gegenüber Honda Bügel, der nur den oberen Bereich schützt, mit LED für ca. 550,- € plus eventueller Montage beim HH.

    Hatte den Bügel für 33,-€ bei Honda-StPoelten.at bestellt :)
    Rückantwort kam auch heute morgen rein, hätten sich vertan und schrieben mir.

    "Der Bügel Kommt auf € 233,-.

    Ich kann ihn Ihnen um € 300,- plus Versand zukommen.lassen "
    Irgendwie kommt es mir vor haben die es mit Zahlen nicht so.
    War mir schon klar das es wohl nicht klappt mit der Bestellung :/ :)

    Hallo, Sturzbügel braucht man für die NSW nicht unbedingt, schau mal beim YT Video 12:10 min, er redet zwar was von GIVI aber auf deren Homepage gibt es die nicht. Eventuell kennt die hier Jemand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.