Beiträge von Draht

Ja das passt schon so, Stadt durch Fahrten würde ich vermeiden, nicht im Dunkeln fahren.
    Sonst: Navi, Warnweste, Ersatz Leuchtmittel, Grüne Versicherungskarte.
    Schau auch mal wie das in den jeweiligen Ländern mit den Mobilfunkgebühren ist, kommt ja auf deinen Vertrag drauf an.

Hallo, ich bin Anfang der 80ziger über Ungarn an Belgrad vorbei Richtung Thessaloniki gefahren mit Motorrad sowie auch mit Auto. Nun ist auch die Frage wie viel Zeit hast du für die Fahrt bei min. 14 Tagen würde ich ohne Autobahn über Ungarn, Richtung Bosnien / Sarajevo nach Kroatien weiter Mazedonien, dann Albanien, entlang der Westküste von GR nach Patras Richtung Athen.
    Sind ca 2600 km von Berlin also bei 14 Tagen ca 190 km am Tag wobei ich bis Bosnien mehr km am Tag machen würde und ab Sarajevo dann immer einen Tag Pause für Sehenswürdigkeiten einplanen.
    Man kann natürlich auch runterbrettern, hab ich früher auch gemacht am einem Tag sogar 1600km mit Yamaha XT550 :) , es gibt auf der Strecke aber einiges zu sehen da wäre es schade das links liegen zu lassen, der Weg ist das Ziel.

Hallo Arturo445,
    eventuell sollten wir mal einen Faden für Windschutzscheiben für alle über 190cm aufmachen.
    Ich selbst bin 191cm lang und noch ohne NC 750 X RH09 werde aber auch bald das Problem der zu kleinen Scheibe haben =O

Moin,
    habe nun von GIVI die CANYON GRT720 Softtaschen mit 25L gekauft.
    Zusammen mit den Givi Seitenkofferträger PLO1192MK und dem Rapid-Release das ganze passend zum Topcase-Träger von GIVI.
    Die Taschen werden mit dem Monolock System an den Trägern befestigt, bei bedarf kann auch eine der Taschen auf dem Topcase-Träger auch mit dem Monolock System befestigt werden.

Hier das Rapid-Release System :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier die Taschen in 25L & 35L:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Echt so kalt wird das bei Euch, ich muss nächste Woche Mittwoch nach Chemnitz, ich hoffe dann ist es nicht mehr sooo kalt. :occasion-snowman:

Bin am überlegen welche Seiten Koffer / Taschen ich an meiner NC verbaue ?
    Würde die gerne zusammen mit dem GIVI Rapid Kit verbauen damit ich die Seitenträger auch mal schnell abbauen kann.
    Es gibt ja einige Motorradfahrer die auf diese soften Seitentaschen schwören.
    Alles in Englisch:

Externer Inhalt youtu.be

oder

Externer Inhalt youtu.be