Beiträge von laval

Dankeschön!

Allerdings stelle ich einerseits fest, dass die Abweichung deutlich mehr als 10% beträgt und frage mich darüber hinaus, ob das GPS-Gerät als Referenz geeignet ist, oder eben selbst von großen Toleranzbereichen betroffen.

Ich möchte unbedingt fühlen wieviel besser sich die Perle dann fährt, um dann über die Umrüstung nachdenken zu können. Die Idee mit dem Fahrradtacho ist eigentlich ziemlich gut.

Das die Kilometer falsch angezeigt werden finde ich suboptimal. Bleibt die Hoffnung jemand findet raus wie man das legal einstellen lassen kann.
    LG laval

Also ich fänd gut wenn man bei zukünftigen Ausfahren auf die Jugend Rücksicht nehmen könnte. Ich bin immer froh am Wochenende a bissel länger schlafen zu können - dafür dann aber gern etwas länger ;)

LG laval

Ich habe mir kurz vor Saisonende letzten Jahres auch noch schnell die Griffheizung von Daytona -- natürlich in der aktuellen Generation mit LED und Knopf statt komischem Schalter !!! Die muss man aber scheinbar im Internet bestellen !!! --- montieren lassen. Kam zusammen auf 80 Euro. Die Griffe heizen ordentlich. Allerdings fahre ich wegen des besseren Gefühls mit Sommerhandschuhen und habe nun das Problem, dass meine Handinnenflächen wunschgemäß gegrillt werden, während die Außenseiten erfrieren. Habe mir deshalb eigentlich Dual-Road Handprotektoren aus Honkong schicken lassen - bekomme die aber leider nicht montiert. Vielelicht bekommt das ja ein Crack doch noch hin.

LG laval

Freue mich auch darauf das nächste Mal mitfahren zu können. Das Wochenende um den 23.3. ist bereits reserviert ;)

LG laval

Find ich ehrlich gesagt total bescheuert. Ans Fach möchte ich ja bevor und nachdem ich das Bike bewegt habe. Nicht zu vergessen, dass bei mir die Batterie im Fach ist, ergo könnte ich bei Problemen das Fach nicht öffnen, um z.B. die Batterie zu laden? :doh:

Hehe,

so gehts mir auch. Bin nur froh, dass es heute nicht schneit ;) Bin gespannt wie sich das anfühlt auf den ersten Metern :pray:

Gute und unfallfreie Fahrt!
    laval

Alles klar!

Dann euch erstemal viel Spass am kommenden Wochenende! Freue mich dann auf die nächste Gelegenheit!

LG laval

Hab mir des Zeug auch grad geholt - aber nur die Oberteile. Sie riechen extrem nach Chemie. Was für sich selbst spricht. Sieht nicht toll aus. Ist auch nicht mit hochpreisigen Teilen zu vergleichen. Wird aber für mich seinen Zweck erfüllen, so wie es bisher die Skiunterwäsche von Lidl getan hat - im Grunde ist das vermutlich eh immer das gleiche Zeug, wird nur nach Saison anders bezeichnet.

LG laval

Hallo,

ich weiß ja nicht wie regelmäßig ihr diese Touren machen wollt, würde aber vorschlagen, dass wir ein Treffen mit Tour am Wochenende 23./24. März anpeilen, da dann vielleicht alle Interessierten Zeit haben. Zudem würde man sich inzwischen schon wieder eingefahren haben können und wäre dann auch in der Gruppe sicherer unterwegs.

Was sagt ihr dazu?
    LG laval

Hallo, ich stehe vor der gleichen Frage. Brauch ich jetzt unbedingt dieses Ballistol oder reicht auch WD40 oder mein Kettenfett HKS extrem? Hab gelesen das Zeug sei sehr gut wasserlöslich...

Danke!
    laval