Beiträge von NCFan57

Genau, Allzeit gute Fahrt. Ich halte immer die Augen auf, wenn ich jetzt eine schwarze NC sehe! Wie gesagt ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Meine Werkstatt ist MC Motorradcenter Lange bei Ludwigsfelde 14974, Groß Schulzendorferstr.14, Da habe ich die Karre auch gekauft und das sind Super Leute da. Die sind immer Hilfsbereit und helfen wo es geht. Besonders der Denis, dwer selber Rennen fährt und sehr kompetent ist!

Ich komme aus Potsdam und möchte Dir auch gratulieren zu dieser Entscheidung, die NC mit DCT zunehmen. Ich fahre schon 4 Jahre damit und kann nur sagen, dass das die beste Entscheidung meines Mopedlebens war! Ich war damit schon in Italien zu zweit, also mit Sozius und fahre nur Standard Einstellung. Auch in den Bergen habe ich keine Probleme mit der Maschine gehabt. Sie hat uns immer und überall hingebracht, ohne zu murren. Und ohne zu überlegen welchen Gang ich nehmen muss nach der nächsten Kurve. Immer Easy gefahren.

Ich fahre eine RH09 Bj.21 und da ist die Batterie im Helmfach unter dem Fahrersitz also nicht den Fahrersitz abbauen sondern die Pinokel mit einem dünnen Schraubenzieher reinstecken. Ich glaube 4 oder 5 Stück. Aber vorsichtig machen die sind schnell weg gehopst.

Hallo, Ich habe mal eine Frage, keñnt jemand diese viel gepriesene Sitzbank von Shad und wo bekommt man die?

Vielen Dank im voraus NCFan57

Hallo Frohe Ostern,

also ich kann mir das nicht vorstellen, dass ins Helmfach ein C3 reinpasst. Ich habe einen C3 Größe L und der passt definitiv nicht ins Helmfach ohne Blessuren. Ich hab's probiert in allen möglichen Lagen bei meiner NC.

LG NCFan57

Super Idee, dann braucht wohl jeder Motorradfahrer einen Transporter, der hinter einem herfährt um alles mitzukriegen! 8) :auto-ambulance: :auto-driving: