1. MROH (Mark)*
2. Ro Jo (Ralf)
3. Dietmar_EN (sofern im Lande)
4. drahtschleifer (Achim)
5. NCX (Dieter) (*)
6. nappo1997 (Jörg)
1. MROH (Mark)*
2. Ro Jo (Ralf)
3. Dietmar_EN (sofern im Lande)
4. drahtschleifer (Achim)
5. NCX (Dieter) (*)
6. nappo1997 (Jörg)
Bei mir ist das Interesse auch an einer Tagestour größer. Käme dann natürlich darauf an wo man sich trifft.
Ich hab gerade keinen Zugang zu meinem Motorrad, deshalb kann ich das nicht praktisch überprüfen. Eine der beiden Einstellungen sollte die Stärke der schwarzen Balken beeinflussen, die andere die Hintergrundbeleuchtung. Ich vermute High = Balken (bei viel Licht wichtig), Low = Hintergrundbeleuchtung (bei Dunkelheit wichtig).
Mopedfahrer welches Modell hast Du denn? In der Bedienungsanleitung der RH09 ist es recht gut beschrieben, wie Du das einstellen kannst. Eine Umschlatung zwischen Tag- und Nacht gibt es meines Wissens leider nicht.
Ich grüße beim Motorradfahren passiv. D.h. werde ich gegrüßt, grüße ich zurück. Es ist mir dann auch egal, ob Motorradfahrer, Rollerfahrer oder Kind auf Brücke oder Bobbycar. Ist es eine einsamere Straße, grüße ich auch mal aktiv. Ist es ein Hotspot in der Eifel, kannst Du sonst gleich den Arm oben lassen.
@MROH
Kannst Du bitte eine Pause einlegen? Ich bin den ganzen April ohne Motorrad in der Reha und kann nicht an meinem Kilometerstand arbeiten.
Bedienungsanleitung kannst Du hier bekommen.
https://www.hondamotopub.com/model/HMEG/MKW211/
Ab Seite 61 wird es interessant.
Es könnte bedeuten, dass Du im 3. Gang fährst (Gangkopplungsmodus)
Es könnte bedeuten, dass Du im Standardmodus fährst (Fahrmodus-Kopplungsmodus)
Ich vermute letzteres.
Warst Du über den Händler beim TüV oder direkt. Weil direkt kann ich mir nicht vorstellen, dass der TüV da was macht.
Hat meine seit km 0 und hat sich auch mit neuem Reifen nicht geändert. Ist daher vermutlich so in Ordnung.
Das Rot ist natürlich die schönste Farbe, zumindest für mich, die Koffer sind mir auch zu mächtig. Aber hier hat eben die Funktion Vorrang.
Als ich meine gekauft habe, hat mir der Händler direkt empfohlen die Originalkoffer nicht zu nehmen: "Zu klein, zu teuer, da gibt es deutlich besseres für weniger Geld". Fand ich eine klare Aussage.