Beiträge von nappo1997

Wenn ich mir die Teile hier anschaue, dann ist nicht nur die Bestellnummer eine andere, sondern auch die Befestigung eine andere
    https://www.bike-parts-honda.d…/SITZ/103822/F_23/2/45654
    https://www.bike-parts-honda.d…ITZ-2-/97662/F_23/2/25748

Hinzu kommt, dass bei der Einführung der RH09 in quasi allen Tests zu lesen war, dass der Sitz geändert wurde.

Schaue ich mir den Sitz bei der RC90 eines Freundes und den bei mir an, so sind da Unterschiede erkennbar. Abgebaut oder gar getauscht haben wir aber weder den einen noch den anderen.

Was weise ich denn bitteschön konkret nach, wenn bei mir in den Papieren steht vorne 120/70ZR17M/C 58W und hinten 160/60ZR17 M/C 69W?

Natürlich passende Formate. Aber was muss ich mir da unter "Freigabe der Reifenfabrikate" vorstellen?

Daneben verstehe ich binendlich so, dass vorne ein passender Reifen der Firma X und hinten ein passender Reifen der Firma Y ist.

Meines Wissens, bin aber kein Profi in dem Bereich, ist das erlaubt. Steht auch so auf diversen Seiten im Internet, was natürlich trotzdem nicht richtig sein muss.

Meistens bekommt man Kühlmittel gebrauchsfertig, ansonsten steht in der Anleitung "50 % Frostschutzmittel und 50 % destilliertes Wasser". Daher würde ich kein Leitungswasser verwenden.

Ich formuliere es anders: In Deinem Startbeitrag schreibst Du:

"Nachfolgend noch eine schriftliche Anleitung übernommen aus dem Video mit Ergänzung für das 2021er Modell:"

Was ist denn nun die Ergänzung für das 2021er Modell gegenüber dem Video? Vielleicht habe ich das mit meinem nicht so prallen Englischkenntnissen überhört oder stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich bin kein Jurist, aber die Frage, die sich mir von Anfang an aufdrängt: "Wo liegt der durch das Führen eine Kraftfahrzeug herbeigeführte Schaden?". Wenn das Herauswerfen der Kippe dies sein sollte, ist es dann auch Unfallflucht, wenn dies der Beifahrer macht?