Hi
hab jetzt den Zug inspiziert. Ist dumm verlegt, macht 'ne recht scharfe S-Kurve hinterm Lenkkopflager. Wie von "Motorrad" beschrieben. Angeblich gabs 'ne Handlungsanweisung an Honda, dass bei der Inspektion zu richten. Meine war jetzt bereits zweimal da, wurde offensichtlich nie gemacht. Bin sowieso 'n bisschen schlecht auf die Werkstatt zu sprechen, und überlege, ob ich da jetzt nochmal (aus Prinzip, weil neuer Zug eh schon bestellt und Einbau mach' ich lieber selber) hinterhergehen soll und zumindest mal 'ne kritische email anlege,...
@ Berliner-NC-Fahrer: ist bei dir damals was bei rumgekommen?
gruß
Thore
edit:
In Bezug auf diesen Post: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=6159
bezweifle ich mittlerweile auch, dass die Ventile damals so richtig ordnungsgemäß eingestellt worden sind. Nur mal so an die Kritiker von damals: Ich brauch' jetzt, nachdem ich sie als LAIE, die Anleitung hier aus dem Forum befolgend, eingestellt habe etwa 0,3L / 100km weniger. Die Ventile habe ich damals ALLE ein wenig weiter stellen müssen, weil die "kleinste" lehre schlecht/nicht reingepasst hat" - das spricht für sich - und hiermit Danke nochmal an Didi für die Arbeit!