Beiträge von wooky1968

Hallo Tom111,

tut mir Leid, dass du erkrankt bist,

Wenn du dem Thema "Touristenfahrten" aus dem Weg gehen willst ( Es kömmen "Käufer" die eigentlich nur die Maschine Probefahren wollen),

verkauf die Maschine an einen Händler. Du sparst dir auch Zeitaufwand und evl, unangenehme Situationen. (Händler gekauft wie gesehen, ist zwar etwas weniger Geld, aber keinen Ärger. Jetz wäre sowieso der beste Zeitpunkt.

(Ich überlege auch meine NC (EZ 2/2024) wieder abzugeben.)

Als ich eine andere Maschine gebraucht gekauft habe, hätte ich persönlich kein Geld hinterlegt.

Ich habe Ihm damals meinen Personalausweis gegeben und den Führerschein gezeigt. Ausserdem hat er meinen Autoschlüssel (Auto stand ja da) "als"Pfand" damit ich wiederkomme erhalten. Wenn jemand ohne ein Fahrzeug kommt wäre ich vorsichtig.

Wenn man jemand das Fahrzeug überlässt und er kommt nicht wieder dann nennt man das glaube ich "Unterschlagung".

Gruß Uwe

Hallo,

ich hoffe BMW bekommt das rasch in den Griff, ansonsten werden sich die Kunden abwenden. (KTM??)

Ich denke die meisten der 1250er - 1300er werden in der Regel im Jahr nicht viel bewegt. (max 3000 km)

Wenn dann das Fahrzeug beim schönsten Wetter ausfällt, kann die Kundschaft ganz schnell anstrengend werden.

Evtl. stellt BMW für diese Fälle Ersatzmaschinen bereit.

Ich bin mit meiner Nc zufrieden und möchte keine der BMWs ( Ich bin kein BMW Hasser!)

So nun seid nett zueinander.

Gruß Uwe

HAllo,

der zweite Schlüssel mit "Anhänger" ist bei mir im Schlüsselkasten, hab gerade vorsichtshalber nochmal nachgesehen. :)

Als meine NC ausgeliefert wurde, hat mich der Händler extra darauf hingewiesen, dass wenn ich den Schlüssel verliere es teuer wird. Damals ( vor ca. 3 Jahren) 2000 euro.

Gruß Uwe