Hier die Adresse zur Tankstelle:
Nauener Str. 116
14612 Falkensee
Bis morgen.
Bernd
Hier die Adresse zur Tankstelle:
Nauener Str. 116
14612 Falkensee
Bis morgen.
Bernd
Ausfahrt Christi Himmelfahrt:
Geplant ist die übliche Route über Rheinsberg bis nach Neustrelitz. Dort ist Essen fassen angesagt und dann zurück. Sollte es uns unterwegs zu frisch sein, können wir auch früher einkehren.
Treffpunkt: Total Tankstelle in Falkensee, wie gehabt.
Zeit: ab 09:30, Abfahrt um 10:00
Tempo: wenn es das Wetter und der Verkehr zulassen-zügig
Die Liste:
-Berndte
-Rentner
-
-
-
Gruß Berndte
Ich schreib es mal anders...
Donnerstag ist Christi Himmelfahrt, entsprechende Wetterprognose vorrausgestzt, würde ich eine Runde drehen wollen.
Gruß Berndte
Hast du die kleine unbedeutende Diskussion vom letztem Jahr schon vergessen???
Junge, so alt biste nun auch wieder nicht....
Gruß Berndte
Hallo Rene,
montag geht bei mir auch nicht, was ist mit Bananentag?
Zitat von ManfredAlles anzeigenAch ja Sin_Moto, viele NPD,ler verlassen das sinkende Schiff und sind schon in der AFD. Du hast also indirekt doch die NPD gewählt.
Meine Meinung: Die U-Boote verlassen die abgekämmten Gewässer in Richtung prisenreicherer See.
Es sollen ja schon mehr Mikrophone wie Köpfe auf Versammlungen der NPD gezählt worden sein...
Der Film von M. Moore zeigt da meiner Meinung nach aber bessere Machenschaften auf:
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Deutsche Wirtschaftsnachrichten?
Ein Nachrichtenportal, pardon, Meinungsportal, das nicht nennt, wen es beschäftigt, wer die Autoren sind und von wem es finanziert wird? Hihihi!
Und dann auch noch ausschließlich Panikmeldungen.
Das Nachrichten/Meinungsportal, welches deine Schmähungen hervorruft und zu dem ich Zwecks Glaubwürdigkeit meine Hand auch nicht in das Feuer legen würde, beruft sich auf einen Gastbeitrag eines Bundestagsabgeordneten in der "Jungen Welt".
Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Printmedium heute noch regelmäßig im Bundeskanzleramt gelesen wird, war es doch bis 1989 das Sprachrohr der FDJ. Einfach mal selber suchen.
Gruß Berndte
Hallo Wossi. Alles Gute, vor allem Gesundheit und Geld. Trink einen für mich mit auf dein Wohl.....
Gruß Berndte
Hallo,
ich bin mir sicher das die Erinnerung an die Anzahlung bis 1.Mai hier vollkommen unnötig ist, aber nun habe ich einen Beitrag mehr auf dem Zähler....#
Gruß Berndte