Beiträge von Berndte

Moin,

teilnehmen konnte ich an der Kurven- und der Bremsübung. Ich wusste gar nicht, das man mit der NC das Hinterrad so schön lupfen kann... :shhh: .

Regen? Wo und wann hat es geregnet? Ich bin 13.30 Uhr los und Richtung BRB, bei Ketzin über die Havel und dann westlich um Berlin.

Gruß Berndte

DCT hat 2 Nachteile, 10kg Mehrgewicht und 1000€ Aufpreis. Bitte überlege doch einmal jeder für sich im stillem, zu welcher Variante er greifen würde gäbe es den Aufpreis nicht.

Ich habe mich für DCT entschieden, da ich keine Lust drauf habe in der Rushour mich kuppelnd zwischen den PKW Kolonnen durchzuschieben.

Gruß Bernd

Soolang sie das Tempo halten können..... :D

Bild 3: Abschürfung

Der Lack wurde vom Lenkanschlag auf der Gabelbrücke beschädigt und es beginnt leicht zu rosten. Die Gegenseite ist auf dem Bild etwas weiter rechts zu sehen.

Bremshebel: der ist aus Aluguß und kann nicht rosten. Wenn braune Rostspuren daran sind, kommen diese vom Fremdeintrag in den Abschürfungen. Beim austauschen der Bremshebel solltest du auf eine ABE selbiger achten. Es gibt im Zubehör unterschiedliche Farben und längen, ja nach deinem Geschmack. Der Wechsel des Bremshebels ist leicht.

Gruß Berndte

Alle Tiere sind gleich, einige Tiere sind gleicher.....G. Orwell "Farm der Tiere".

Wer die Suhle aushöhlt um mit Dreck um sich zu schmeißen, dabei jede demokratische Grundordnung vernachlässigt, hat die Vertreibung von den Futtertrögen verdient. In einer Demokratie muss man sich mit dem Gegner auseinandersetzen und ihn, wenn möglich, entlarven. Beschimpfungen und Verunglimpfungen jedoch sollen nur von eigener Unfähigkeit, Lüge und Doppelmoral ablenken.

Gruß Berndte