Beiträge von Berndte

    Hallo Rentner


    Das ihr im Winter aktiv seid habe ich schon gelesen. Mein derzeitiges Motorrad ist mit einer Jahreszulassung versehen und das wird sich beim Kauf einer NC sicher nicht ändern. Demnach steht gemeinsamen Ausfahrten im Winter nichts entgegen.


    lg. bis dann mal
    Berndte

    Hallo Rentner und Chrissi.


    Schade das Ihr als Berliner Treffenurgesteine verhindert seid. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, wir werden schon einen anderen Termin hinbekommen. :pray:
    Da mein lediertes Handgelenk ganz passabel geworden ist werde ich dann auch zu euch in den Kreis der NC-ler stoßen, nur weiß ich nicht ob dieses Jahr noch. Vorerst muss jedoch das Fremdfabrikat (Ur-F 650 von 97 - 35kw) für Ausflüge herhalten, und das tut sie auch :clap: .


    Gute Besserung Chrissi und dir Rentner schönen Urlaub.


    mfg Berndte

    Aber Hallo...


    Mit soviel Zuspruch in so kurzer Zeit habe ich nicht gerechnet. Ihr überrascht mich :clap:
    Dann mach ich mal lieber eine kleine Liste auf, damit wir den Überblick behalten :lol:


    -Berndte
    -Rene + Sozia und eventuell 2 Bekannte
    -Andi
    -Norb
    -
    -
    -


    Ich habe da noch ein paar Platzhalter eingefügt, also einfach die Liste weiterführen.

    Hallo zusammen.


    Ich werde am Samstag den 13.07 eine kleine Runde (ca 200km) im nördlichem Berliner Umland drehen. Sollte wer Lust verspüren mich zu begleiten, meldet euch. Hier die Eckdaten:


    -Treffpunkt 10 Uhr an der Shelltankstelle in Hennigsdorf, leicht zu finden für die aus Spandau kommen, Adresse:
    Spandauer Allee 7, 16761 Hennigsdorf
    -Abfahrt 10.30 Uhr über Velten, Germendorf, Hohenbruch, Sommerfeld, Herzberg, Vielitz, Lindow nach Rheinsberg
    -von dort aus über Zechliner Hütte und Dorf Zechlin nach Kunsterspring, dort eventuell eine Bowu am Imbiss einschieben
    -danach über Neuruppin, Altruppin, Herzberg, Wustrau nach Fehrbellin (nette kleine Eisdiele am Rhin, Ideal für einen Kaffee)
    -im Anschluss dann über Hakenberg, Linum, Kuhhorst, Börnicke, Grünefeld, Paaren nach Schönwalde (Spandau-Eiskeller)
    -Auflösung an der dortigen HEM-Tankstelle (Falkenseer Straße 162, 14621 Schönwalde-Glien) und Weiterfahrt nach belieben.


    Sollte für Samstag Dauerregen angesagt sein, fahre ich natürlich nicht. Bewölkung schreckt mich aber nicht ab. Mein Fahrstil ist als eher gemütlich, aber nicht bummelnd zu umschreiben.


    Meldet euch wenn Ihr Lust und Zeit habt.


    mit der linken zum Gruße
    Berndte

    Hallo zusammen.


    Bei einer Runde im nördlichem Berliner Umland bin ich am 13.07 dabei. Allerdings meide ich die "üblichen Orte" wie Brücken und Scheunen ;) . Einen Routenvorschlag habe ich auch schon und stelle Ihn im Berlinforum ein.


    mfg Berndte