Beiträge von Berndte


    Ja mach das mal bitte, bin im Moment mopedlos :cry:


    Teilnehmerliste:
    -brok3n
    -Rentner
    -Andigo
    -Toffi
    -Berndte
    -Black Pearl
    -Chrissi700XD


    grüße Berndte


    danke für die Glückwünsche

    Ich würde gerne das ganze Video sehen, also auch das Verhalten der Biker, denn Halbwahrheiten sind auch Lügen. Und wie Unschuldslämmer wirken die auch nicht auf mich.


    Dank des Dialektes höre ich übrigens "...wieder einer weniger von euch..." und Interpretiere das als erhobenen Zeigefinger, welchen sich der Polofahrer hätte kneifen können, da (meine Meinung) bei der Truppe wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren ist.


    Grüße Berndte

    Hallo klimo.


    Die von dir verlinkte Seite muss einen Bug (Fehler) enthalten.


    Zitat zur Klasse A2:


    Maximale Motorleistung von weniger als 35 kW
    Leistung / Gewichtsverähltnis bis 0,2 kW/kg


    Damit würden alle A2 Inhaber, welche eine S oder X bewegen ohne gültigen Führerschein fahren, da die Motorleistung von Honda mit 35 kw angegeben wird.


    Berndte

    Hallo liebe NC-ler.


    Ich möchte im September noch eine schöne Runde im Norden drehen. Terminlich passt mir , bis auf den 28.09., jeder Sonnabend. Als Tour ist die letzte Runde ein grober Anhaltspunkt, diverse holprige Streckenabschnitte werden umfahren.
    Treffpunkt: Tankstelle in Falkensee, Uhrzeit ?? (macht Vorschläge)
    Route: Falkensee-Fehrbellin-Rheinsberg-Mirow-Wesenberg-Canow (Mittag)-Rheinsberg-Kunsterspring-Neuruppin-Fehrbellin (Kaffee)-Falkensee.
    In Canow Mittagessen, Hakenberg Kaffee, gastronomische Einrichtung bekannt und i.O..
    Mit ein, zwei kleinen Pausen und den größeren beträgt die Fahrtzeit ca 8 Stunden. Streckenlänge ca. 270 km.


    Für Termin und Abfahrtszeit seid Ihr gefragt, macht Vorschläge.


    Grüße Berndte


    p.s. bedenkt bitte, das viele Streckenabschnitte durch Laub- und Mischwaldgebiete führen und ein später Termin uns den eventuellen Spass am Kurvenfahren nehmen könnte (Laubgefahr), aber der 3. Oktober geht auch noch, birgt aber die Gefahr von vielen Ausflüglern.