Mist, bin schon da. Ging flüssiger wie erwartet. Sitze bei Gittis Grusel Grill vor dem Haupteingang.
Beiträge von Berndte
-
-
Mmhh, da du im Urlaub gewesen bist....
Zakopane oder Hrarachov...kenne beides nur in weiß/grau/blau und nicht in grün, lol.
Wenn ja darfst du nochmal Chrissi.Stopp, Zakopane ist es nicht, da beginnt (Starttisch) die Große irgendwo mitten im Berg, kann nur Hrarachov sein.....
-
Lass den verkratzten dran, der Neue ist nur solange neu wie er nicht verbaut wurde.
Ansonsten Möp auf die linke Seite oder alternativ (das bevorzuge ich) Motoröl ablassen, auffangen und hinterher wieder einfüllen, ist ja noch für 7 tkm gut. -
Ja, ich.
-
Danke für die Blumen. Das flott stört mich aber etwas, andere könnten denken ich wäre ein Rowdy. Persönlich bevorzuge ich die Umschreibung "zügig" bzw "nicht bummelnd".
-
Hallo Volker,
morgen 10 Uhr geht klar.
Gruß Bernd
-
Hallo,
ich stelle immer den Seitenständer vor dem absteigen aus. Moped leicht nach links fallen lassen bis es steht und dann das Bein über den Sattel.
Gruß Bernd
p.s. beim aufsteigen lasse ich die Maschine auch auf dem Seitenständer, wird erst eingeklappt wenn ich sitze.
-
Hallo Rene,
Montag geht bei mir gar nicht, Dienstag nur bis 14 Uhr, danach hätte ich die nächsten 2 Wochen unter der Woche Zeit.
Gruß Bernd
-
Hi Chrissi,
warst du nicht erst bei der 24er? Ich dachte ich reiße Kilometer runter
-
Hallo,
mal sehen ob das posten jetzt klappt.
Ich sag mal am 13.08. um 9 Uhr an der B1 in Vogelsdorf bei Möbel Kraft.@ Martin. dieses WE sieht bei mir schlecht aus, was eine Tour betrifft.
Gruß Bernd