Hallo Wolfydo,
ich wünsche euch immer eine heile Heimkehr. Wenn du die KTM satt bist, melde dich bei mir. Eventuell habe ich dafür Verwendung.
Gruß Berndte
Hallo Wolfydo,
ich wünsche euch immer eine heile Heimkehr. Wenn du die KTM satt bist, melde dich bei mir. Eventuell habe ich dafür Verwendung.
Gruß Berndte
Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHallo Henry,
die Maut wird kommen. Ich hoffe bloß das sich der Herr DopeRind nicht durchsetzen kann. Maut für Autobahnen ist Ok, für alle anderen Straßen ein NoGo, außgenommen Autobahnähnliche Bundes- und Landstraßen parallel zu Autobahnen.
Ich begrüße sogar die Maut und würde mich über einen einführung freuen. Dann würden die einnahmen, im gegensatz zu den KFZ-Steuern, zu 100% dem Autobahnnetz zufließen. Ich genieße die Woche schon das kleine Norwegische Autobahnnetz, sowie die restlichen pickfeinen bemauteten Straßen.
Viele Grüße, Alex
Was ist denn das hier für eine gequirlte..... Wenn allein die LKW-Maut für den Strassenerhalt genommen werden würde, reicht das aus um die Strassen zu sanieren und Neubauprojekte zu verwirklichen.
Dein Beitrag gehört wegen Lobbyismus gemeldet....und nun zurück zum eigentlichem Thema.
Berndte
Ich habe keine zeit, nehme sie mir aber .
Bei dem Wetter Hausputz zu betreiben wäre ja Selbstkasteiung.
Bis gleich
Berndte
Mensch Volker, mach keinen Unsinn.
Ich kann für morgen nicht fest zusagen, habe eigentlich genug anderes um die Ohren.
Gruß Bernd
Diesen "Witz" muss ich leider wegen Diskriminierung melden.
Wenn eine Meldung erfolgt dann nicht von mir, mich können nur Menschen beleidigen
Gruß Berndte
Morgen, 10 Uhr an der Brücke?
Hallo,
hast du das Moped in N oder mit Gangstufe abgestellt? Mit Gangstufe sollte es in jedem Fall schwerer gehen.
Gruß Bernd
Schöne Runde, danke für das begleiten Volker.
Warschau? Wenn ja..Jokerrunde.
Super, vorne 19 Zoll reingefrickelt und hinten ein bisschen schmaler