Beiträge von Berndte

Dieses Wissen macht mir ein erkennen von "offentsichtlichen" ironischen und humoristischen Beiträgen deinerseits sehr schwer.
    Vlt fehlt mir auch nur die nonverbale Kommunikation, welche durch Emoticons :o nur schwer zu übermitteln ist.

Ich habe nicht von Ablenkungsversuchen über geheime Absichten geschrieben. Im obigem Zitat habe ich Fettungen vorgenommen in denen du versuchst deine Aussage, de Maiziere als alleiniger Auslöser/Verantwortliche hinzustellen.

Fehler unterlaufen fast jedem (mich eingeschlossen), nur hast du wenige Beiträge weiter keinen Fehler, sondern den Versuch zugegeben......

Ich drücke dir die Daumen und wenn du einen Link zum abstimmen einstellst....

Das Profilbild des Neuen sieht interessant aus, ob der Reifen hält was er verspricht? Ich habe mit dem TN den Reifen für mich und meine NC gefunden. Jaja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter... 8-) , nur ist mir eine Experiment zu kostspielig. Damit meine ich nicht ausschließlich die Anschaffungskosten eines neuen Paar Schuhe, viel mehr sind die Neubeschaffungskosten für japanische Kunststoffverkleidungen sehr hoch.

Gruß Berndte

Diese Zahl ist zwar richtig hochgerechnet (Schaltjahr), jedoch nur eine weiter Nebelgranate von Dir. Nicht mit eingerechnet wurden Übertritte über die grüne Grenze (nicht gezählt) und gegebenenfalls anderen Grenzübergangsstellen sowie die Sonderzüge aus Österreich, welche direkt in die Bundesländer zu den dortigen Erstaufnahmelagern gehen.

Gruß Berndte

...we are a small band with 3 people and we play Rock`n` Roll...

Ich habe die Combo 3x live erlebt, jedoch waren Sie nie der Hauptact/Grund der Festivalbesuche. Trotzdem haben sie mit Ihrer Musik der Menge für die nachkommende Band bestens eingepeitscht und in fast 40 Jahre viele Bühnen gerockt. :clap:

RIP Lemmy

Hallo cookie

".. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???"

Es wäre schon wenn du bei einer Themenerstellung deine Meinung auch mit dazu schreibst.

Gruß Berndte

Hallo Michael,

die Mitte der Kunststoffdübel mit dem Fingernagel oder einem Madenzieher eindrücken, danach den Dübel rausziehen. Nach der Demontage die beiden Flügel etwas auseinander drücken und den Stift in der Mitte zurückschieben, bis dieser aus dem Kopf herrausschaut.
    Bei der Montege einfach den Dübel einstecken und die Mitte plan eindrücken.

Gruß Berndte

Der Unterschied zwischen einen Schultheiss und Cunnilingus besteht darin, das zweitgenanntes nur im ersten Augenblick nach Urin schmeckt. :o

weitermachen Berndte

Moin,

ich würde mir die Kellermänner mit Positionslicht nicht nochmal kaufen. Wenn ich in einer Gruppe mitfahre sprechen mich vorrausfahrende, die die Blinker nicht kennen meistens darauf an. Es ist mir jedoch schon passiert, das bei Sonneneinstrahlung von vorn das Blinken übersehen wurde. Deshalb ist Vorsicht bei links abbiegender Hauptstrasse und wartepflichtigem Gegenverkehr geboten.
    Besser wären wohl die Kellermänner mit 2 LED drinn, kombiniert mit externen Positionslichtern (siehe Rentner). Stellt sich nur die Frage wo man die vernünftig bei der X integriert.

Gruß Bernd