Das schöne Wetter hält an. Dadurch können wir die Pyrenäen weiter befahren. Heute mal wieder ohne großes Gepäck da wir die Unterkunft für zwei Nächte gebucht haben. Teilweise haben wir die sehr kleinen Straßen genommen. Da lag aber stellenweise noch Schnee. Wir sind über diese Stellen gekrochen wurden dafür aber mit einem herrlichen Panoramablick belohnt. Aber seht selbst.
Beiträge von liberte liberte
-
-
Von St. Jordi de Muller richtung Norden auf der C 13. Teilweise atemberaubend schön. Grüne Stauseen vor orangefarbenen Felsen.
-
Um die von der Wanderung müden Knochen etwas zu schonen sind wir dann heute lieber doch wieder Motorrad gefahren. Endlich in die Pyrenäen. Das Wetter lässt es jetzt zu. Auf dem Hinweg haben wir uns möglichst tief dran vorbeigeschummelt. Leute was soll ich sagen: Fast so schön wie im Harz. Auch der Blick aus der Unterkunft (1200 m hoch) ist wieder schön.
-
Blick von der Dachterrasse. Sieht aus wie in einer Filmkulisse
-
Man kann ja nicht immer nur Motorrad fahren. Wir haben eine schöne und zugleich anstrengende Bergwanderung unternommen. Viel Geröll, oft steil und da wo ich Flachlandtiroler auf allen Vieren rückwärts runter geklettert bin habe ich zugleich Reifenspuren eines Trial-Motorrades gesehen. Häää, wie machen die das?
-
Ja das klappt sehr gut. Die kleinen Straßen kann ich sowieso nicht viel schneller fahren.
-
War jetzt aber Katalonien.😉
-
Und dazu noch diese Unterkunft. Die Motorräder sollten wir in die Garage stellen
-
-
Kurven, Kurven, Kurven 2,3,2,3,4,3,2,3,2,3 Gang usw. Von 10.00 bis 16.00 Uhr und dazu eine wunderschöne Kulisse, rote Felsen, gelbe Felsen, orangefarbene Felsen, Wälder, Flüsse, Schluchten, in den Felsen gebaute Dörfer. Ich kann die überwältigende Anzahl schöner Ansichten gar nicht in Worte fassen. Fotografisch dokumentieren schon gar nicht. Eine kleine Auswahl folgt.