Beiträge von Rote Lupine


    Das macht in meinem Fall keinen Sinn, denn ich bin beim ADAC versichert!!!!

    Moin!
    ich trage mich mit der Absicht im Frühherbst mit meiner Integra die Lausitz zu erkunden.
    ich war vor Jahren schon mal dort, bin aber leider bin nur kurz durchgefahren. Ich dachte aber damals schon, da muss ich nochmal mit mehr Zeit hin um mir die Gegend genauer anzuschauen.


    Ich bitte, um nichts zu verpassen um Reise-Tipps. Vielleicht gibt es auch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten und Touren. Was muss man gesehen haben?


    Ich plane vier Tage vor Ort zu sein. Bei den Übernachtungen benötige ich nur ein ruhiges, ordentliches Zimmer. Am Abend würde ich gerne gut Essen und sehr gerne auch ein oder zwei Lausitzer Biere testen. Deshalb sollte dies im Hotel oder in Fussgängerdistanz möglich sein.


    Also, wer macht mich schlau....
    ich sage jetzt schon VIELEN DANK!

    Es war eine interessante Zusammenkunft.


    Für ein weiteres Treffen wird sicherlich ein neuer motivierter Organisator gebraucht!


    Mir hat es jedenfalls gefallen und manchmal bringt es eben die Qualität und nicht die Quantität :geek:


    Moin!
    Genauso habe ich gedacht und deshalb habe ich meine BMW immer noch!
    Ich dachte ich könnte ohne Inzahlungnahme des Händlers einen besonders günstigen Preis aushandeln.
    Das war auch so. Allerdings wäre das Inzahlungnahme-Angebot auch in Ordnung gewesen!
    Aber ich war gierig und war mir sicher, das alle mein tolles Motorrad haben wollen!
    Pustekuchen!
    Ich habe den Markt völlig verkannt und die Nachfrage war über den Preis nicht stärken bzw. zu wecken.
    So habe ich zur Zeit weiter zwei Motorräder! Jetzt probiere ich es gerade wieder ......


    Alles klar Emil!
    Jetzt will ich erstmal fahren, aber spätestens morgen Abend suche ich dir die Strecke raus und lass sie dir zukommen. Ich will jetzt nochmal Richtung Amt Neuhaus starten, bin also ganz in der Nähe unserer Tour. Hoffentlich ist es nicht so voll unterwegs.Gestern habe ich abgebrochen nachdem der dritte Autofahrer mich umbringen wollte. Die fuhren wie auf Droge! Ich muss unsichtbar gewesen sein!!

    Man seid Ihr pingelig. Ich habe den Unterschied oder die Abweichung überhaupt nicht bemerkt.
    Wenn es aber für jemanden besonders wichtig ist, ich habe mein Navi mitlaufen lassen. Ich selbst habe aber noch keinen Blick auf die Aufzeichnung geworfen. Nur ein Wort und suche ich die gerne Strecke raus.


    Ansonsten hoffe ich, das Ihr das schöne Wetter auch genießt. Ich experimentiere gerade mit meiner Musikanlage herum.Gefällt mir: Country-Music, Halbschale und Cruiser-Modus! Ist viel besser und angenehmer als Knopf im Ohr!