Zitat von Locke
Es ist wirklich Heldenhaft was in Südamerika gemacht wird. Sicherlich haben ein paar Afrikanische Jungs und Mädels das auch drauf und in Tailand gehört das zum guten Ton. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich glaube ich in Deutschland mit einer Verkehrsdichte die zumindestens anders ist als in der Steppe oder in Tundra. Schön das man sich dort zu helfen weiß, aber noch schöner das es bei uns Reifenhändler gibt die davon Leben den Schrott gegen neu zu tauschen. Student von 1980 bis jetzt? Schweres Studium
Alles anzeigen
Was hat das mit Heldentum zu tun? Es sind wohl eher reelle Betrachtungen und wirtschaftliche Abwaegungen. Zu dem da du ja Thailand / Asien aufführst: An die Verkehrsdichte speziell in und um den Ballingsgebieten, kommen wir nicht mal annähernd ran.
Langes Studium? Ja klar, man hält sich den Kopf frei für die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen und fährt nicht unentwegt auf eingefahrenen, vorgegebenen Wegen.
Norther
Luftpolsterfolie zwischen den Ohren?
Nee, vielleicht 'nen Q-Tipp im Ohr, aber die Idee an sich ist nicht schlecht:
Man müsste mal die Daempfungswerte der Folie zum Styropor im Helm betrachten,
vielleicht könnte man daraus was machen - also gleich 'n Ideenschutz einleiten.
Aber ich muss mich da wohl etwas entschuldigen, denn wie hätte ich neulich gelesen:
"... Wir sind schließlich in einem sicherheitsbewusstem Forum.."