Was hast du gegen den Quicklock von SW-Motech?
Habe sie am Crosstourer mit zusammengebastelten Aluboxen - genial.
Beiträge von Rallebiker
-
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
Vielen Dank für die Info. Wenn nix von meinem freundlichen HH kommt, werde ich mal nachfragen. HONDA Deutschland hat da nämlich so seine Strategie. Als ich meinen HH darauf ansprach, dass doch inzwischen allgemein bekannt sein müsse, was für Gurken die "Original"reifen von Dunlop sind, meinte der, das sei wohl so, HONDA sähe es aber nicht so gerne (sehr hübsch ausgedrückt) wenn das offen kommuniziert würde.
Ich glaube Honda faehrt nur eine Strategie, naemlich so wenig wie moeglich publik werden lassen und so lange wie moeglich alles unter den Tisch kehren.
-
Schöne Teile!
-
-
Du kannst dir auf den Helm kleben was du willst.
Und wenn du als Christbaumkugel durch die Gegend fährst. -
Zitat von Chris_88Alles anzeigen
(DCT Maschinen wechseln bei Off Stellung der Zündung in Neutral und lassen sich hin und her bewegen...)
Zum anderen Spielt es keine Rolle warum ich die Bremse in der Garage ziehe, da es hier um die Funktionalität ging und nicht die Sinnesfrage
Schon recht, jedem das Seine.........mein Roller laesst sich auch bewegen wenn ich ihn in der Garage abstelle-ohne Bremse

-
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Glaub es ruhig...
Schmiere zwar schon nach 1.000 km, aber etwas langlebigeres und ergiebigeres ist mir noch nichtbin die Finger gekommen. Benutze aber die Träufelflasche, das Spray war zu ungenau und verschwenderisch.Uff! Danke dir Ryker,
dachte schon, dass wir diese Ebene der Kettenschmierevulotion immer noch nicht verlassen haetten.@ Ralle: Warum sollte die Kette ewig halten
, davon war hier keine Rede.
Bleib' bei deinem Schmiermittel und sei gluecklich.
Andere wuerden vielleicht gern mal etwas anderes ausprobieren. -
HKS-Czech Kettenpflege,
alle 2000 km mal etwas nachspruehen und alles ist gut. -
Zitat von LockeAlles anzeigen
Es ist wirklich Heldenhaft was in Südamerika gemacht wird. Sicherlich haben ein paar Afrikanische Jungs und Mädels das auch drauf und in Tailand gehört das zum guten Ton. Als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich glaube ich in Deutschland mit einer Verkehrsdichte die zumindestens anders ist als in der Steppe oder in Tundra. Schön das man sich dort zu helfen weiß, aber noch schöner das es bei uns Reifenhändler gibt die davon Leben den Schrott gegen neu zu tauschen. Student von 1980 bis jetzt? Schweres Studium

Was hat das mit Heldentum zu tun? Es sind wohl eher reelle Betrachtungen und wirtschaftliche Abwaegungen. Zu dem da du ja Thailand / Asien aufführst: An die Verkehrsdichte speziell in und um den Ballingsgebieten, kommen wir nicht mal annähernd ran.
Langes Studium? Ja klar, man hält sich den Kopf frei für die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen und fährt nicht unentwegt auf eingefahrenen, vorgegebenen Wegen.
Norther
Luftpolsterfolie zwischen den Ohren?
Nee, vielleicht 'nen Q-Tipp im Ohr, aber die Idee an sich ist nicht schlecht:
Man müsste mal die Daempfungswerte der Folie zum Styropor im Helm betrachten,
vielleicht könnte man daraus was machen - also gleich 'n Ideenschutz einleiten.
Aber ich muss mich da wohl etwas entschuldigen, denn wie hätte ich neulich gelesen:
"... Wir sind schließlich in einem sicherheitsbewusstem Forum.."