Kannst du ungefähr sagen, wie breit der Poschi deiner Maschine jetzt ist? Mit den Oginal-Koffern von Honda sinds ja ca. 82cm. Mich würde nur mal interessieren, wieviel breiter die Givi Koffer sind, die sehen ja schon recht mächtig aus.
Grüßle
T.
Kannst du ungefähr sagen, wie breit der Poschi deiner Maschine jetzt ist? Mit den Oginal-Koffern von Honda sinds ja ca. 82cm. Mich würde nur mal interessieren, wieviel breiter die Givi Koffer sind, die sehen ja schon recht mächtig aus.
Grüßle
T.
Da ich meinen FS noch nicht so lange hab und auch die NC noch nicht gut kannte, bin ich bei den ersten Ausfahrten immer schön hinten stehen geblieben. Ich denke aber, im nächsten Jahr, wenn ich ein wenig sicherer geworden bin, werd ich auch dann dran vorbeifahren, wo es der Platz zulässt.
Grüßle
T.
...du mit einer Träne im Knopfloch vom HH kommst, weil du deine NC erst im März wiedersiehst.
Hallihallo,
hab grad meine Plane übers Mopped gezogen und da ist mir zum ersten Mal ein Schlauchende am Seitenständer aufgefallen. Gehört das da hin? Bei Fotos hier in der Galerie bin ich der Meinung, auch einen zu sehen, aber nicht 100%ig sicher.
Grüßle
T.
Wenn ich das so lese, wünschte ich fast, ich hätte auch einen längeren Weg zur Arbeit als die 5min zu Fuß...
Freitag noch mal kurz nach Frankreich rüber und Samstag hats hier in Freiburg auch ordentlich geschneit (s. BVB-SC). Aber vielleicht wirds die Woche noch mal was bevor sie dann am Mittwoch in WInterschlaf geht...
Ok, ich hatte auch schon iwo gelesen, dass man eher auf der Ketteninnenseite schmiert, da dort die Berührungsflächen sind. Habs auch so gemacht, ist aber ohne Hauptständer oder Hinterradhebehilfe eher umständlich... *schieb*
Als Neuling auch mal eine Frage dazu:
Ballert ihr da auch so viel Zeug drauf wie in dem Video von Caramba:
http://www.caramba.eu/uploads/…_motorradkettenspray.webm
Oder ist das nur damit die mehr verkaufen? Vom Fahrrad her kenn ich das so, dass man eher tröpfchenweise vorging....
Grüßle
T.
Zitat von MajorTomAlles anzeigenWo genau im Südwesten war das ?
Grüssle TOM
Bin von Freiburg das Höllental hoch (unten), dann über Titisee an den Schluchsee (Mitte) und dann irgendwie nach Waldshut (oben war iwo kurz vor Waldshut). Anschließend dann am Rhein zurück bis Rheinfelden und von da nochmal in den Schwarzwald und zurück nach Freiburg..