Beiträge von Kantapper

Hauptständer hab ich nicht. Und seitenständer rutscht. Glaub mir, ich rede von steil nicht von bisserl schräg :)

Aber selbst das würde ich nicht machen. Finde ich fahrlässig. Ist ja ein Ständer, kein Bremser :)

Keine Angst, ich bestehe darauf, dass die Bremse funktioniert. Alles andere ist nicht vorhanden oder nicht praktikabel. Trotzdem danke. Es geht morgen zum Händler.... War ja auch erst in der Inspektion.... Grummel

Moin,

Brauche eilig Hilfe. Bin in der Eifel und meine Feststellbremse packt nicht richtig zu. Bei uns im Flachland keine Probleme gehabt. Da gibt es nichts steile. Aber hier plötzlich rutscht sie durch bei steile Hang. Was tun? Gerne auch per Mobil. Danke

Danke ich denke, das war die Antwort. Dann kann ich mich ja totsuchen. User könnte man dann ja definieren... Irgendwas dazwischen halt. Ich werde testen.

Moin Reinhard,

danke für Deine prompte Antwort. Ich fahre ähnlich wie Du. Dennoch möchte ich wissen, was meine Maschine kann
    und wofür einzelne Optionen da sind. Was ich nicht mag, ist ahnungslos auf einer Maschine zu sitzen.
    Was ich fahre, möchte ich auch bedienen können, ob ich es nutzen werde, sei mal dahin gestellt. Ist halt der
    eigene Anspruch an mich. :)

Moin,

ich werde nicht schau daraus. Wir haben ja die Fahrmodi D, S, R und U
    Den User kann man programmieren. Ich lese aber immer von S1, S2 und S3.
    Kann ich also den Fahrmodi S nochmal in S1 usw. programmieren und wie kann ich diesen dann
    aktivieren? Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau.

Oder ist der User Modi nochmals in DSR und U aufgeteilt? (Hab noch nie umgeschaltet in User).

Ist die Maschine trotz "Umprogrammierung" mit einem Begrenzer geschützt?

Ich wollte doch eigentlich nur Motorrad fahren :)

Und bei der ganzen Umstellerei. In welchem Modi fahrt ihr und warum.

Ich fahre hauptsächlich in D, um Spritz zu sparen. S, wenn es schnell gehen soll und ich einfach mal
    Bock auf Landstraßen habe, finde aber, dass sie dann sehr unruhig läuft... und ruppig.
    R ist selbsterklärend und U noch jungfräulich wie o.g.