Alles anzeigenHallo "Kantapper",
nein ich habe keine Tieferlegung.
Egal, ob 0 cm, 2 cm oder 4 cm Tieferlegung, der Platz auf den Bänken bleib konstant.
Haupt- und Seitenständer müssen/sollten immer der aktuellen Tieferlegung angepasst werden.
Schon jetzt bekomme ich meine NC schwer auf den Hauptständer. Mit Gepäck ist das nicht möglich.
Eine Tieferlegung würde den Hauptständer noch flacher aufsetzen lassen.
Bei meinen bisherigen Motorräder war das problemlos möglich (MZ ES 250; Honda CB500, BMW R850R)
Hallo und danke für die Antwort. Leider war es aber nicht die Antwort auf meine Frage. Der Platz der Bänke interessiert mich nicht. Logisch, dass der sich nicht veränder (Falls du den Kniewinkel meinst). Meine Maschine ist auf 4 cm runtergesetzt. Ich möchte wieder auf 2 cm höher. Muss! die Gabel dann weiterhin durchgeschoben bleiben? Seitenständer werde ich anpassen. Aber passt ein Hauptständer?
Wie, du hast keine Tieferlegung und bekommst die Maschine nur schwer auf den Hauptständer? Dann machst Du etwas falsch.
Damit hatte ich jedenfalls bei der Probefahrt mit der Originalhöhe und Hauptständer kein Problem.
Mein Frage richtet sich an alle, die eine 2 cm Tieferlegung haben UND einen Hauptständer.