Alles anzeigenwenn die Dose ausgeschaltet ist, dann kriecht da nix mehr.
Ich hab die Dose auch direkt an die Batterie angeschlossen.
Dankeschön, dann gucke ich mal nach Dosen mit Schalter ![]()
Alles anzeigenwenn die Dose ausgeschaltet ist, dann kriecht da nix mehr.
Ich hab die Dose auch direkt an die Batterie angeschlossen.
Dankeschön, dann gucke ich mal nach Dosen mit Schalter ![]()
Alles anzeigendie ist rund und passte auch nicht exakt. Ich hab die Öffnung nach Ausbau der Abdeckung mit dem Dremel geringfügig nachgefräst, bis die Dose passte.
Meine NC ist aus 2018, also eine RC90.
so sah das nach den Fräsarbeiten aus.
Die Dose gibts beim großen Fluss für kleines Geld.
Dankeschön, rumsägen wollte ich an der Maschine nicht weiter. Reicht schon, dass ich das im Gepäckfach machen musste.
vll. finde ich ja was passenden. Wenn Du den Schalter auf aus stellt, ist dann wirklich aus oder kriecht dann da noch was? Ich bin nicht am Zündungsplus. Daher frage ich. Letztendlich muss ich mir eh mal zeigen lassen wie man dieses mysteriöse Zündungsplus anknabbern kann und was lebt. ![]()
Alles anzeigenIch hab noch Zusatzscheinwerfer da... ich könnte mir vorstellen den Schalter dafür dort rein zu setzen, hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schon erwähnt wurde
![]()
Alles anzeigen
Ach, die ist ja auch toll. meine viereckige passte da nicht rein. Hast Du auch die RH09? und welche Dose ist das? Sieht so anders aus, wo Du sie eingebaut hast.
Alles anzeigenHallo, da kommt der Schalter für die Zusatzscheinwerfer rein. Du kannst da alles rein machen.
... Ok, ich denke eine Kaffeemaschine wäre prima ![]()
Danke, das wurde bereits erwähnt ![]()
Alles anzeigen
Ich habe diesen HIER. Sah für mich am stylichsten aus. Datenkabel sind keine drann, also nur zwei für Stromzfuhr.
Ist auch top wasserdicht, da entgegen wie auf den Bildern an dem Deckel noch zwei Nubbsies sind die direkt in die Dose rein gehen.
Zwischen gelötet muß auch nichts werden auch keine Sicherung, da dies mit der Boardelektronik abgesichert ist.
Wenn dein Sohnemann eh mit Elektrik zu tun hat ist es Klax dieses Kabel zwischen zu löten. Wichtig ist hinterher alles gut zu isolieren und/oder mit Schrumpfschlauch zu versehen, damit keine Feuchtigkeit rein kriecht.
VG André
darf ich Dich nochmal was fragen? Ich will einen USB Stecker an die Doppelsteckdose machen, also nicht an den Kabelbaum der USB Steckdose, die ich eingabaut habe. Mache ich da einfach Schwarz an Schwarz und Rot an Rot? Also ich wollte von einem USB Kabel den Stecker mit etwas Kabel abschneiden und dann an das Kabe "Deiner" Steckdose löten.
Michael, ist heute schon erledigt. War nicht so schlimm...
Gibt so viel Hilfe hier. Danke nochmal an alle. (Die steckdose passte nicht in das Viereck, hat nun einen anderen Platz)
Dankeschön.
Dankeschön