Alles anzeigenKosten 12.000 Inspektion bei RH09 DCT?...
Bei mir waren es € 275,29:

Paul
Alles anzeigenKosten 12.000 Inspektion bei RH09 DCT?...
Bei mir waren es € 275,29:

Paul
Ich gehe davon aus, dass der Asphalt in Frankreich und Spanien einfach griffiger und verschleissfördernder ist, dazu dann noch das schwer beladene Motorrad. Ihr ward einen vollen Monat unterwegs. Da wundert es mich nicht, dass die Reifen einmal früher abgefahren sind.
Paul
Die Motorräder sind noch in der Garage, noch fahre ich mit den Langlaufskiern. ![]()

Paul
Alles anzeigen< 4000 aber bei der Kilometerlaufleistung auf keinen Fall.
3500, das ist einmalig wenig, finde ich...
Ob die wenigen Kilometer aber nicht vielleicht sogar abschreckend wirken?
Ich glaube, dass mit € 4.000 nicht zu wenig verlangt wird. Schlussendlich muss das Bike weg und der neue Besitzer soll sich über seine neue Errungenschaft freuen.
Kreuzer78 Natürlich ist der zukünftige NC-Treiber dann hier auch wieder herzlich willkommen.
Paul
Heute war ich beim Hondahändler und machte die versprochenen Fotos:
1x XA schwarz, 1x XD rot

XA

XD

XA

XD

XA

XD

Auf den Fotos gut zu erkennen, dass die Kette der XD weiter hinten ist.
Paul
Alles anzeigen...Vielleicht mach ich einen Tag Pause irgendwo in Griechenland, wenn es mir gefällt, aber Umwege sind nicht drin...
Ich sehe es nicht als Umweg, wenn du bis zu einem Ort deiner Wahl über die Autobahn so schnell als möglich und ab da den direkten Weg ohne Autobahn durch landschaftlich und kulturell reiche Gegenden weiter fährst. Du planst ja immerhin fünf Tage ein.
Der Weg ohne den Genuss von Landschaft und Kultur würde dich bereits in zwei, drei Tagen ans Ziel bringen.
Alles anzeigen...Verbandszeug ist für Tschechien und Ungarn Pflicht.
Gibt's beim ADAC fuer 6,95 €. Oder empfiehlt es sich, einen besseren zu kaufen?
Ich denke, der genügt. Ich habe am Motorrad auch nur das kleine Päckchen.
Paul
Die NC ist mit den ständig leuchtenden Blinkern vorne nicht mehr alleine. Ich halte das für eine gute Erfindung. ![]()
Paul
Alles anzeigen...
Er hat noch ne rote da stehen, mit DCT, sollte Vorführer werden, 0 km auf der Uhr.
Ist jetzt meine... und die Blaue wird (irgendwann) Vorführer, falls sie kommt.
Ich war froh, dass mir am 02.02.2022 der Händler die schwere Entscheidung zwischen rot und blau abnahm. Die rote war lagernd, die blaue musste erst bestellt werden, da war für mich die Sache klar.

![]()
Paul
Was haben Durchfall und ein Elektroauto gemeinsam? Die Angst, dass man es nicht mehr nach Hause schafft.
Paul
Alles anzeigen...Mir geht es einfach um ein Foto wie das bei Euch an der Skala nach Neukauf aussieht...
Vielleicht kommst du noch vor mir zum Hondahändler. Ich werde nächste Woche einmal bei meinem vorbei schauen, dann mach ich dir die gewünschten Fotos beim Ausstellungsfahrzeug. ![]()
Paul