Alles anzeigenHm? Auf deren HP habe ich nur noch eine in Silber entdeckt...
Und die hat kein DCT.
Paul
Alles anzeigenHm? Auf deren HP habe ich nur noch eine in Silber entdeckt...
Und die hat kein DCT.
Paul
Wo die Liebe hinfällt... Viel Spaß mit der Neuen.
Paul
Super, finde ich toll, dass du die Tour gemacht hast. Warnhinweis: So etwas kann leicht süchtig machen!
Paul
Alles anzeigenNein. Trailmax D609 und die sehen gerade so aus.
Ich habe die ebenfalls drauf. Aber erst 1.000 km gefahren. Für die Zukunft sind das keine guten Aussichten.
Für die Zukunft habe ich mir den Link zu den neuen Reifen schon einmal zurechtgelegt. Bei meinem anderen Motorrad war ich bei der Mopedreifen Profi GmbH, Am Rübenacher Wald 2, 56072 Koblenz gut bedient. Die Firma hat immer viele auf Lager und liefert zügig nach Deutschland, Österreich und die Niederlande.
Deutschland: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.de)
Österreich: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.at)
Niederlande: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / e6*198/2013****) - 750ccm (mopedreifen.nl)
Editiert:
Tipp: Bei der Bewertung der Reifen auf die Sterne fahren, dann werden Einzelheiten angezeigt, z.B. zu erwartende Laufleistung etc.
Paul
Wenns reicht.
Paul
Ich komme aus Österreich, wo die Fahrt mit Nebelscheinwerfern auch bei Tag und guter Sicht erlaubt ist. Ich selbst fahre ohne Nebelscheinwerfer, weil ich keine habe, weder am Auto noch auf den Motorrädern. Ich bin aber außerhalb Österreichs, auch in Norwegen, genug Motorradfahrern mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern begegnet. Ich bezweifle stark, dass deshalb jemand bestraft wird, vor allem, weil es niemanden blendet. Viel mehr würde ich mir dort Gedanken um die Einhaltung der Geschwindigkeit machen.
Paul
Alles anzeigenAlternativ mit einer Powerbank arbeiten.
Auch eine Möglichkeit. Aber, was ist, wenn plötzlich das Fernweh zuschlägt und es auf die große Tour geht? Auf Reisen habe ich immer eine Powerbank dabei, damit ich sie während der Fahrt laden kann und am Abend im Zelt auch noch Strom habe.
Paul
Ohne Tagfahrlicht gefahren - ab 250 €
Dann unbedingt die Nebelscheinwerfer an, damit das eingeschaltete Licht auch sicher erkannt werden kann!
Paul
Super, herzlichen Glückwunsch!
Paul
Alles anzeigenund ich hänge mich auf der AB stehts hinter die Lastwagen...sowas von einem entspannten dahin gleiten.....
Auf der Autobahn, im Ernst? Auf der Autobahn finde ich 130 km/h oder zumindest 120 km/h angemessener. Die 100 km/h, wie bei uns, empfinde ich auf einer gut ausgebauten Autobahn als absolut nicht notwendig. Mit 80 km/h dahingleiten ist wohl nur auf der Bundesstraße angenehm.
Paul