Sah vor Wochen einen Biker mit ner schweren Tourenmaschine mit nichts als ner Short und Badelatschen bekleidet brettern...
Alles anzeigen
Er soll sich zum Fahren so anziehen, wie er es für richtig hält, es handelt sich schließlich ausschließlich um seine Haut.
Ich mache mir auch nichts daraus, dass ich immer in voller Montur unterwegs bin. Es gibt genug Motorradfahrer die das belächeln. Mir ist das egal, weil ich mich so am wohlsten fühle.
Auf der anderen Seite wird zeitweise gerast und überholt, als ob die Straße eine Rennstrecke wäre. Ich muss da nicht mitzumachen. Ich fahre in der für mich angenehmsten Geschwindigkeit, wenn ein Schnellerer kommt, soll er mich gerne überholen, ich nehme ihm das nicht übel.
Ich fahre mein Motorrad genau so, wie es mir am meisten Spaß macht. Was mir Spaß macht entscheiden nicht die anderen Motorradfahrer, sondern ausschließlich ich allein.
Nachdem ich gerne gemütlich mit dem Motorrad unterwegs bin und davon ausgehe, dass die anderen Motorradfahrer ihren Spaß ganz sicher auf ihre eigene Weise erleben, winke ich ihnen immer gerne glücklich zu, unabhängig davon was er an hat oder wie eilig er es hat.
Paul