Danke für die Darlegung deine Meinung, Reinhard.
Paul
Danke für die Darlegung deine Meinung, Reinhard.
Paul
Eigentlich egal wieviele Autos und Motorräder man im Haushalt stehen hat, solange es keine elektrischen sind, die sogar im Stillstand Energie verlieren...
Paul
Bei uns in Tirol ist es derzeit auch zu warm. Zum Langlaufen in Seefeld geht es aber noch sehr gut, auch wenn sich die Anzahl der gespurten Loipen in Grenzen hält.
Schneereich schaut anders aus
Zuhause ist schon Sommer
Motorrad fahren würde ich derzeit aber trotzdem nicht. Die Straßen sind voll Dreck, Salz, Split und vielen rutschigen Stellen.
Paul
Alles anzeigenPaul, damit liegst Du aber auch deutlich über dem Durchschnitt.
Ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder genug Zeit habe, meine diesjährige Kilometerleistung wieder zu erreichen.
Paul
Alles anzeigen...ich bin dieses Jahr 30.585 km gefahren...
Alles anzeigen...29.749 km seit 03/22...
Und ich dachte, ich wäre mit 18.500 km in dieser Saison viel gefahren.
Paul
Alles anzeigenHeute eine Runde von 270km - Saisonende, wie es sich gehört (morgen voraussichtlich Saisonstart, wie es sich gehört ...
Einen guten Rutsch in die neue Saison!
Paul
Das kann nur beim Fähranleger Dedesdorf sein, da auf einem Bild im Hintergrund das AKW Unterweser zu sehen ist:
Strand Dedesdorf - Google Maps
Paul
Alles anzeigenWOW, 57777Km auf einer 125er VanVan. Ich besitze neben der NC auch noch eine VanVan 200 aus 2016...allerdings mit erst rund 6000 Km auf der Uhr...
Klasse Bike!
Die 57.777 Kilometer kamen nicht einfach so aufs Motorrad. Bevor ich mir die NC zulegte war sie mein Reisemotorrad:
Hamningberg
Paul
Alles anzeigenWelcher Händler hatte die GIVI lagernd?
Bei Bestellung über GIVI-Händler dauert es ca. 4 Wochen.
Lagernd hatte mein Hondahändler sie auch nicht. Ich hatte die mir bereits eine Zeit lang vorher beim Händler zur Ansicht bestellt. Dazwischen testete ich die Bruudt-Höhenverstellung und den PUIG-Aufsatz. Nachdem ich mit den ersten Lösungen nicht zufrieden war und die GIVI auf Anhieb alles richtig machte und noch dazu gut aussah konnte ich eigentlich gar nicht anders als sie sofort zu nehmen.
Paul