Alles anzeigen...ich freue mich schon auf nächsten Samstag...
Pass auf, dass du die Probefahrt mit einer XD (= mit DCT) machst.
Paul
Alles anzeigen...ich freue mich schon auf nächsten Samstag...
Pass auf, dass du die Probefahrt mit einer XD (= mit DCT) machst.
Paul
Alles anzeigenHallo Michel, meintest Du die Maschine hier? ebay Kleinanzeigen
Bloß will Michel eine mit DCT, diese hier ist aber ohne.
Paul
Alles anzeigen...Vielleicht sieht man sich ja mal, auf einem nc treffen 2023.
Mich würde es sehr freuen, wenn wir diesbezüglich was auf die Beinen stellen könnten.
Meine Frau und ich wären auf jeden Fall dabei.
Wer hätte denn noch Interesse?
...
Alles anzeigenHallo Honda NC........Vielen Dank, den Spaß und sehr gute Ratschläge habe ich jetzt schon . Ich hoffe es geht so weiter ...
Hallo Michel!
Ich zitiere dich und antworte dir in dem von dir erstellten Threat, weil du die beiden zitierten Kommentare zur Vorstellung von Marco (Wahnbeker) geschrieben hast, sie aber doch besser in deinen Vorstellungsthreat passen.
Vielleicht sehen wir uns auf einem NC-Treffen? Das in Bebra findet seit dem die NC auf dem Markt ist jedes Jahr statt, es wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. 2023 ist es bereits das 11. Hier kannst du dich anmelden: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu) Ich bin da auf jeden Fall wieder dabei.
Auch hier im Forum wird immer wieder angeboten sich zu treffen und gemeinsam die eine oder andere Runde zu fahren. Zum Beispiel: Löwensteiner Platte - Seite 3 - Treffen Aktuell - Honda NC Forum (nc750.de)
Wenn du so etwas initiieren willst, einfach entsprechend reinstellen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere. Ich wäre durchaus gerne dabei.
Fein, dass wir dir helfen konnten. Ich bin ja schon gespannt auf das Ergebnis deiner Probefahrt.
Paul
Alles anzeigen...Bei der NT 1100 passt alles...
Fein, dass es jetzt wieder passt. Genau so soll es sein.
Ich fühle mich durch die aufrechte Sitzposition auch auf der NC 750 X (RH09) sehr wohl. Die Sitzposition ist für meine 1,83 m perfekt.
Paul
Hallo Michel!
Herzlich !
Alles anzeigen... Stellt die Laufleistung von 65700 Km ein Problem dar ? In wie weit ist das Doppelkuplungs- System belastbar?
Das Motorrad ist 2 Hand und wurde von einem älteren Herrn gefahren. Ist durchweg Scheckheftgepflegt und alle Services wurden von einer Honda Werkstatt durchgeführt...
Die Laufleistung von 65.700 Kilometern stellt bei der NC sicher kein Problem dar. Honda ist für seine Qualität bekannt. Das Konzept der NC mit dem sehr niedertourig zu fahrenden Motor trägt noch weiter zur Langlebigkeit bei. Die NC ist ein sehr gemütliches Motorrad und wird kaum für irgendwelche verschleißfördernden Rennen missbraucht.
Das DCT gibt es mittlerweile schon seit ungefähr 12 Jahren. Es wurde in der Zeit laufend verbessert und ist ausgereift. Das DCT ist mindestens so belastbar wie die manuelle Schaltung. Ich finde, dass das DCT die NC erst so richtig interessant macht. Ich würde mir das Motorrad nur mit DCT kaufen.
Alles anzeigen...zum Einstieg und für eins bis zwei Saisons werde ich das Risiko eingehen...
Nach nur einem Jahr Pause vom Motorrad wird dir der Einstieg sicher sehr schnell gelingen. Die Frage ist nur wie du mit dem Motorrad fahren willst. Ständig überholen à la Multistrada 1200 S ist mit der NC sicher nicht zu empfehlen. Vielmehr ist sie ein Motorrad für den gemütlichen Motorradfahrer, der genug hat von der Leistung die sie ihm bietet. Wenn sie also von der Leistung her ausreicht, kann sie sicher für viele Saisonen ein zuverlässiger Begleiter sein.
Alles anzeigen...nächste Woche habe ich eine Probefahrt...
Viel Freude bei deiner Probefahrt. Ich bin schon gespannt wie es danach aussieht.
Paul
Alles anzeigenDarf ruhig noch etwas mehr Schnee kommen...
So siehts derzeit zuhause aus:
Paul
Alles anzeigenNoch Tage bis
Es grüßt
sin_moto
Ob vorher noch einmal der Winter kommt? Für den Winter nehme mir noch ein wenig mehr Zeit. Ab April möchte ich dann aber wieder durchstarten.
Paul
Also ich bin der Meinung, man kann sich so etwas durchaus zulegen und anwenden. Es dient auf jeden Fall der Erhöhung der eigenen Sichtbarkeit und stört niemanden.
Paul
Alles anzeigenWarum hast Du denn so viele KTM-Parts an Deiner NC angeschlossen?
Weil es eine KTM ist? Sven 2021 NC750xd fährt eine KTM. Seine Frau eine NC (RH09).
Paul