Jedenfalls eine gute Anreise, wenn es dann so weit ist und viel Spaß auf dem Event!
Paul
Jedenfalls eine gute Anreise, wenn es dann so weit ist und viel Spaß auf dem Event!
Paul
Alles anzeigen..."AffeaufBike" geht das an ...
Habe mir gerade das Video angesehen. Top!
Paul
Was für Ganzjahresfahrer, also nichts für mich.
Paul
Alles anzeigenEs gibt wieder ein NC Treffen in Bebra Ende Juni 2023 im Hotel Sonnenblick...
Ja, dieses Jahr bereits das 11! Wir sehen uns auf jeden Fall dort.
Paul
Schau es dir gut an. Da es sich um ein Gebrauchtmotorrad handelt solltest du das jedenfalls genau tun. Nimm dir Zeit dafür. Du musst es nicht kaufen. Wenn du dir aber sicher bist: Kauf es.
Paul
Alles anzeigen...die 65700 Km. sind schon etwas erschreckend.....
Die 65.700 km sind bei einer NC jetzt nicht zu viel, sie hat ja einen Motor, der durch die niedrigen Drehzahlen auf eine hohe Laufleistung ausgelegt ist. Da geht schon noch was: 259,000 Kilometers Review Honda NC750X DCT with Mike FreeRider - YouTube (259.000 Kilometer Rückblick Honda NC750X DCT).
Wenn du aber eine zwischen 22.000 und 40.000 Kilometern vorziehst kann ich dich verstehen.
Die Probefahrt am Samstag könnte dir Aufschluss geben, ob die NC überhaupt ein Bike für dich ist. Ich muss gestehen, dass ich im vergangenen Februar nur kurz Probe gesessen bin und sie dann gleich gekauft habe. Es war die richtige Entscheidung.
Paul
Alles anzeigen...Wann denkst du fallen die Preise wieder?
Keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Ich würde jedenfalls nicht darauf warten.
Paul
Alles anzeigen...schaltet die XD saubere als die X ? Bist du schon ein mal eine DTC gefahren?
XD ist mit DCT, XA ist die Schaltversion.
Mario hat eine mit DCT. Du kannst das in seinem Profil sehen.
Ich glaube, dass man beide NC empfehlen kann. Mit der XD kannst du dich aufs automatische Schalten verlassen, du KANNST aber auch selbst eingreifen, bei der XA MUSST du immer selbst schalten. Ich möchte aufs DCT nicht mehr verzichten, die Schalter hat aber durchaus auch viele Vans.
Schau dir einmal den Beitrag an. GeoAlex trifft es ganz gut:
Paul
Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android Sorry.......diese habe ich gemeint Ich habe zuviel Arbeit um die Ohren Ich denke jetzt habe ich sie
Schaut super aus. Mit 28.612 km gerade einmal eingefahren.
Ausstattung ist auch schon dabei:
- Hepco&Becker Kofferset + Topcase
- Griffheizung
Und:
- Für nur 129,-€ Versandkosten fahrfertig vor die Haustüre!
Alles anzeigenSchaut mal beide liegen in der Preisklasse bei 5700€ Ich bin noch am schwanken https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android .....Das wäre noch eine, oder diese hier https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android was meint ihr.....? Noch habe ich den Termin am Samstag noch nicht abgesagt
Die beiden Blauen auch. Wenig Kilometer: 39.500 km km und 22.090 km. Da werde ich bei meiner Einjährigen bald mehr drauf haben.
Da hast du die Qual der Wahl. Was gefällt dir besser: Grau oder blau? Die Ausstattung der Grauen hat halt seinen Preis...
Paul
Alles anzeigen...
In den TOP 50 finden sich 6 Honda, angeführt natürlich wieder von der AT auf Platz 5 mit 1.964 Zulassungen (2021 auch Platz 5, 2.349 Stück). Die NC liegt mit 823 Zulassungen nur noch auf Platz 37 (2021 waren es noch stolze 1.600 Zulassungen und Platz 12!). Nur mal so zum Vergleich, im September 2021 waren es 142, im September 2022 nur noch 37 neu zugelassene NC. Vielleicht kann Honda dieses Jahr wieder mehr liefern...
Dass die Africa Twin dermaßen oft verkauft wird liegt neben ihrer Beliebtheit sicher auch daran, dass die Händler jede Menge davon in den verschiedensten Ausführungen auf Lager und kurzfristig verfügbar haben.
Der Hondahändler, bei dem ich letztes Jahr meine NC kaufte (Februar 2022), hat das ganze Jahr 2022 über keine neue NC mehr bekommen. Derzeit bekommt er wieder laufend neue Motorräder rein. ADV, X-ADV, AT, CB (alle Modelle), CBR, CMX (Rebel), CRF, Forza, Goldwing, Monkey, MSX, NT, PCX, SH, Super Cup 125 und 2 Stk NC (schwarz, eine XA und eine XD) sind derzeit bei ihm sofort verfügbar.
Paul