Alles anzeigen...Dann kam ein BE Hubschrauber und hat sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen können. So hat zumindest sie noch überlebt.
Das Baby nicht?
Paul
Alles anzeigen...Dann kam ein BE Hubschrauber und hat sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen können. So hat zumindest sie noch überlebt.
Das Baby nicht?
Paul
Ich habe herausgefunden, wie ich meinen Kilometerstand hier im Forum (RE: Kilometerstand eurer NC) aktualisieren kann und die Formatierung erhalten bleibt.
Ich habe diese Option nun aktiviert. ![]()
Einstellungen:
Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen
Die Deaktivierung dieser Option erzwingt das Einfügen aus der Zwischenablage in reiner Textform, Formatierungen werden dabei entfernt.
Paul
Paul
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Paul
Alles anzeigen...
Das unser neues Hobby nicht billig wird dachte ich mir schon, aber ist teurer als ich dachte 🫣
Wow zweimal Reifenwechsel in einem Jahr 😮 Ist das bei anderen im Forum preislich ähnlich??
...
Bei mir sah es ungefähr so aus, weil ich alles in der Werkstatt machen lasse:
Paul
Ich ließ die Kette bei ~ 25.000 km, ~ 50.000 km, ~ 75.000 km wechseln. Sie hielten bei mir also immer ~ 25.000 km. Geschmiert wurden sie ausschließlich mit weißem Kettenspray.
Paul
Alles anzeigen...Während einer Tagestour kommen so um die 80 - 100 Clips mit einer Gesamtlänge von 2 - 2 1/2 Stunden zusammen.
Die Bearbeitung dauert in der Regel 8 - 10 Stunden um daraus ein ca. 30 Minuten Video zu erstellen...
Hut ab vor diesem zeitintensiven Hobby. ![]()
Paul