Alles anzeigenHeute auf meine Reise durch Nordtirol.
Frühs a...kalt und Nachmittags Schwitzehitze.
Genauso ist es.
Viel Spaß bei deiner Tour durch Tirol! ![]()
Paul
Alles anzeigenHeute auf meine Reise durch Nordtirol.
Frühs a...kalt und Nachmittags Schwitzehitze.
Genauso ist es.
Viel Spaß bei deiner Tour durch Tirol! ![]()
Paul
Heute bin ich bei traumhaften Wetter wieder einmal aufs Penserjoch gefahren. Letztes Jahr wäre das temperaturbedingt nicht so leicht möglich gewesen...

Ganz besonders beeindruckend fand ich die zahlreichen Lärchen, die in wunderschönem gelb strahlten.

Ich hoffe ich komme vor der Winterpause noch ein wenig zum Fahren.
Paul
Ein Foto dazu von heute:

Paul
Alles anzeigenHabt ihr auch solches (Herbst-...
) Wetter?
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_halloween...
![]()
![]()
P.S. Aber am Dienstag ist kennzeichenbedingt Schluss, da wird eingewintert, selbst wenn 30° sein sollten...
Bei uns ist es auch herrlich!
🍁🍂![]()
Paul
Ich bin schon gespannt, wieviele NC mein HH für 2023 bekommt.
Seit ich sie im Februar für € 9.790,00 kaufte wurden die Preise bereits zwei Mal erhöht. € 9890,00 zu Saisonbeginn 2022 und nun auf € 10.190. Ohne DCT € 1.000,00 weniger.
Paul
Hallo Kerstin!
Nein, ich habe keine Handschützer an meiner Maschine. Meine Handschuhe reichen mir...
So wie ich das sehe, wären Handschützer bei der Scheibe von GIVI aber kein Problem. Erstens ist die Scheibe für die NC konstruiert und zweitens könnte man die Scheibe ja ein wenig bearbeiten.
Paul
Wenn die Fliegen von hinten in den Helm einschlagen ist man zu langsam. ![]()
Ich fahre die RH09 und bin 1,83 m groß. Ausgeliefert wurde sie mit der original Tourenscheibe, die Standardscheibe liegt noch unbenutzt zuhause. Mich haben nicht die Windgeräusche gestört, sondern die Unruhe durch unterschiedlich starke Windstöße am Helm.
Um das zu beseitigen habe einiges ausprobiert, die Tourenscheibe von Honda, die Bruudt Höhenverstellung, den Puig Universalaufsatz, schließlich landete ich bei der Scheibe von GIVI (D1192ST), diese ist 54 cm hoch und breiter als die hohe von Honda. Seitdem ist Ruhe. Noch dazu bleibt das Visier bleibt sauber und ich bei Regen bleibe ich trocken.
Ich kann diese Scheibe nur jedem empfehlen. ![]()
Paul
Kleine Feierabendrunde auf den Jaufenpass ![]()


Paul
Schaut gut aus.
Dann wünsche ich dir, dass alles so funktioniert wie du es dir vorstellst und eine gemütliche neue Sitzbank. Nimmst du die Sitzheizung auch?
Paul
Heute unterwegs mit meiner Frau als Sozia:

Paul