Das wiederum wirft die Frage auf, warum jemand 770 Beiträge zum Thema Verbrauch zusammenfasst - was ja bedeuten würde, dass er sie auch gelesen hat - um uns dann zu sagen, dass für ihn der Spritverbrauch nie ein wichtiges Kriterium war.
Alles anzeigen
Hallo "Winterfahrer",
in meinem # 771 bemerkte ich, dass 770 Beiträge notwendig waren, um festzustellen, dass unsere NC's offensichtlich zu den sparsamen Motorrädern gehört.
Ich fragte, welche Motorräder wohl zu den Vielfraßen gehören.
Das wiederum bedeutet für dich, dass ich all diese Beiträge auch gelesen hätte, weil ich sie zusammenfasste.
Diese Schlussfolgerung musst du dir aus deinen Fingern gemolken haben.
Ich fasste die Beiträge nicht zusammen. Ich sah nur die Ziffer beim letztem Beitrag.
So mancher hat eine kleine Bibliothek in seiner Schrankwand stehen, ohne ein Buch davon gelesen zu haben.
Ich las wenigstens einige Beiträge auf den letzten Seiten.
Ich merkte an, dass der Spritverbrauch für mich kein wichtiges Kriterium sei.
Ich meinte damit doch nicht, dass dieses für jedes Forumsmitglied gefälligst zu gelten hat.
Da ich im 771'en Beitrag weder das Thema verfehlte noch unflätig war, wünsche ich mir von dir ein wenig mehr Gelassenheit.
Natürlich ist mein Wunsch nicht als Forderung oder Aufforderung zu missdeuten. Nicht jeder Wunsch muss erfüllt werden.
Reinhard