...immer wieder schön, solch Klugscheisser wie reinglas - aber das ist hier ja hinlänglich bekannt . . .
. . . Ich halte es da mit Dieter Nuhr: . . . . nur eben zu annähernd jeder Nachfrage seine Meinung "absondert".
Sorry für das Bashing, aber schaut euch einfach mal diverse Beiträge von diesem "Genossen" an, und ihr werdet mich sicher verstehen.
. . . "EInfach mal die Fresse halten", wäre manchmal eben hilfreich!
Alles anzeigen
Hallo RH-09er ,
als Forums-Neuling schreibst in deinem ersten Beitrag (# 7) viel über "reinglas" und sehr wenig über Stahlflex-Bremsleitungen.
Wie kann man sich als Forums-Neuling in seinem ersten Beitrag darüber mockieren,
dass ein anderes Mitglied viele Beiträge geschrieben hat ?
Wie kaputt müsste mein Kopf sein, um auf eine solche Idee zu kommen. Ich bräuchte keinen Schutzhelm mehr.
Ein Sturz mit dem Motorrad könnte meinem Kopf gar nicht mehr schaden.
Ich wäre als Forums-Neuling bei meinem ersten Beitrag viel gehemmter als du.
U.a. schreibst du in deinem ersten Beitrag, Zitat: "Ich halte es da mit Dieter Nuhr"
Nun meine Frage: "Und warum tust du es nicht ?"
"Kann eine Krähe einem Adler ein Auge aushacken ?"
Solltest du, wie ich auch, mit dieser Frage überfordert sein. Hier die gleiche Frage in vereinfachter Form:
2. Frage:
"Kann eine Forelle einen Grizzly-Bären auffressen ?"
Ich rief heute bei der Fa. Spiegler an. Nachdem ich der Frau in der Hotline erklärte, welches Problem "Coud" hat, verband sie mich mit dem zuständigen Mitarbeiter der Firma. Er ist auch Mororradfahrer.
Wir führten ein langes entspanntes Gespräch u.a. über die Problematik "ABE - Modellwechsel des Herstellers"
Heute Nachmittag rief mich der betreffende Mitarbeiter nochmals zurück und erklärte mir, dass die Lieferzeit der Stahlflex-Bremsleitung für das Modell NC 750 XA/XD RH09 (also ab Bj. 2021) 1 Woche betragen würde. Diese Bremsleitung hätte natürliche eine entsprechende ABE.
Er würde diese Bremsleitung mit einem starken Preisnachlass verkaufen.
Er lachte, als ich fragte, ob dieser Preisnachlass 10 % betragen würde. Er verstand meinen Spass.
Deshalb schätze ich: Da sind 50 % aushandelbar.