Alles anzeigenZu viert auf dem Roller zum einkaufen mit zwei Generationen da subtropisch.
Ohne Helm in kurzen Hosen und Latschen.
Was ist das?
Es wird dem Kind mit sechs Lenzen dort erzählt das wenn es im Durchstieg vom Roller steht den Lenker fest zu halten .immer fest zu halten. Denn wenn es runter fällt landet es im Graben und dort gibt es Giftschlangen die dann erschreckt sind und aus Notwehr zu beißen und der tot durch die Schlange erfolgt.
Klappt in dem Alter noch ganz gut ... wie bei uns Grimms Märchen .
Nur leider wird der Wald von "Grimms Märchen" gerade mehrere Hektar von den "Grünen" gefällt um noch mehr Windräder zu bauen.
Wie geht die Geschichte nun weiter?
Industrie 4.0 ... lassen Sie sich von Software leiten. Ihre eigene Sensorik verkümmert.
Hallo Stefan ("Fitz"),
du holst bei deiner Argumentation sehr weit aus. Ich fuhr in Deutschland in meiner Anfängerzeit auch noch ohne Helm. Irgendwann kam die Helmpflicht. Meine erster Helm kostete 89,-Mark bei 180,-Mark Stipendium.
Ganz bestimmt wird der Wald bei dir nicht von den Grünen abgeholzt. Die Grünen waren es auch nicht, die ganze Gegende zu Wüsten machten. Du kennst die Riesen-Abraumkippen nicht, die ein Braunkohle-Tagebau hinterläßt. Da fallen nicht nur Bäume sondern auch ganze Dörfer mit Kirchturm.