Beiträge von carlo89

Ich habe meine RH09 verkauft und habe daher folgende Teile übrig:

Puig Sportscheibe (neuwertig mit ABE) 60€

Puig Tourenscheibe (neuwertig mit ABE) 70€

Voigt Lenkerhöhung (neuwertig mit ABE) 35€

Voigt Lenkererhöhung (neuwertig mit ABE) 40€

Original Honda Hauptständer 70€

Bruudt Windschildverstellung 25€

+ Versand als Paket oder Abholung in 92224 Amberg

Kontaktaufnahme ggf. cub18@arcor.de

Gruß Carlo

Guten Morgen,

ich habe auch die Daytonas verbaut (schon an mehreren Motorrädern). Problemlos ging es aber nicht. Die Verkleidung mußte ich nicht abbauen, mit einem Führungsdraht kommt man ganz leicht an die Batterie. Allerdings paßte bei mir die Gasgriffhülse nicht so richtig. Erst nach ausbohren mit einem passenden Bohrer (geht mit der Hand ganz leicht, weil nur wenig Material abgetragen werden muß) hat es geklappt.

Gruß Carlo

PS: Oxford habe ich auch schon verbaut, die sind mir aber zu klobig.

Guten Morgen,

ich habe die Voigt Lenkererhöhung mit Versatz gestern wieder abgebaut.

Vor 3 Tagen war ich 2h auf der Autobahn im Stau, Stop and Go. Durch die Gewichtsverlagerung nach hinten war das eine ganz wackelige Angelegenheit. Im Alltag beim "einmaligen" Anfahren ist mir das nie so aufgefallen.

Außerdem ist die Sitzposition aufrechter, so daß der Vorteil eines höheren Windschildes teilweise wieder verschenkt wird.

Mag jetzt nur subjektiv sein, ist mir aber so aufgefallen.

Gruß Carlo

Guten Morgen,

nein, nicht tiefer gelegt. Inzwischen habe ich mir das Original von Honda besorgt. Damit geht das Aufbocken leicht. Er ist etwas kürzer.

Gruß Carlo

Ich verkaufe einen neuwertigen/neuen Hauptständer von Motea. FP 25€ + Versand. Abholung südl. von Nürnberg natürlich auch möglich.

Gekauft habe ich ihn für meine RH09, ich glaube aber, trotz der Zusicherung von Motea, daß er für das Vorgängermodell ist. Das Aufbocken geht nur mit viel Kraft.

Gruß Carlo