Guten Morgen,
nein, nicht tiefer gelegt. Inzwischen habe ich mir das Original von Honda besorgt. Damit geht das Aufbocken leicht. Er ist etwas kürzer.
Gruß Carlo
Guten Morgen,
nein, nicht tiefer gelegt. Inzwischen habe ich mir das Original von Honda besorgt. Damit geht das Aufbocken leicht. Er ist etwas kürzer.
Gruß Carlo
Ich verkaufe einen neuwertigen/neuen Hauptständer von Motea. FP 25€ + Versand. Abholung südl. von Nürnberg natürlich auch möglich.
Gekauft habe ich ihn für meine RH09, ich glaube aber, trotz der Zusicherung von Motea, daß er für das Vorgängermodell ist. Das Aufbocken geht nur mit viel Kraft.
Gruß Carlo
für die RH09 gibt es die Givi Airflow nicht.
Vom Puig Sportschild war ich anfangs ganz begeistert, aber ab 90 km/h ist es nichts.
Gruß Carlo
eine nochmalige Verbesserung hat mir der neue Schuberth C5 gebracht, da käme ich auch mit der Originalscheibe in der untersten Stellung zurecht.
Gruß Carlo
da würde ich mir nicht trauen
Gruß Carlo
die Sportscheibe gab es vor etlichen Wochen bei Louis im Sonderangebot, jetzt kostet sie wieder 99€
Gruß Carlo
188 cm
Keine Höhenverstellung, unterste Stufe bei der Originalbefestigung.
Gruß Carlo
Guten Morgen,
gestern die erste, kleine Ausfahrt mit der Puig Sportscheibe.
Natürlich wird man von der Fahrtluft angeströmt, aber die Strömung ist ganz lamininar und ruhig , keine Turbulenzen mehr am Helm (Schuberth C3 pro), ich bin sehr zufrieden.
Gruß Carlo
ich mußte nichts verlängern oder verlegen, hat einfach gepaßt. Zwei Helfer haben li. und re. den Lenker etwas angehoben und ich habe die Erhöhung einfach untergeschoben und festgeschraubt.
Gruß Carlo
ich habe meine Voigt Lenkererhöhung (30+21) wieder abgebaut, weil ich ohne besser zurechtkomme. Gepaßt hat sie ohne Änderungen, allerdings habe erst nachträglich (weil ich sie wieder verkaufen wollte) festgestellt, daß sie keine ABE hat.
Gruß Carlo