Beiträge von carlo89

darf man nach dem Preis fragen. Ich würde meine von 2024 ( mit DCT) mit 4300km mit frischer Jahresinspektion und im einwandfreiem opt. und tech. Zustand auch gerne verkaufen (7300€), habe aber bislang nur ein paar dümliche Anfragen, letzter Preis?, bekommen.

Gruß Carlo

Guten Morgen,

ich war vorgestern beim hiesigen Honda Händler, einfach nur um zu schauen, was es neues gibt. Prinzipell würde ich meine graue NC (DCT) 2024 gegen ein Modell 2025 tauschen.

Es standen 3 NCs im Schauraum, 1x 2025 für 9950 € und 2 graue von 2024 für 8300€. Ich habe dann gar nicht mehr gefragt, was ich ggf. zuzahlen müßte. :(

Gruß Carlo

die ganzen Jahre hatte ich diese Problem nur einmal bei meiner Beta Alp 200, Batterie war über den Winter defekt (Motorrad stand 100km von meinem Wohnort entfernt, in einem Schuppen ohne Lademöglichkeit). Der Hersteller (Beta) hat das m.E. gut gelöst, einfach ein dickeres Kabel vom Pluspol zu einer leicht zugänglichen Stelle. So habe ich es bei der NC vorsorglich auch gelöst. Dickeres Kabel von der Batterie unter die hintere Sitzbank und Ende mit Schrumpfschlauch isoliert. Das erschien mir die einfachste Lösung. :)

das Gefühl täuscht! :) Ich hatte eine 1290 S, eine 790 R, eine 690 Enduro und eine 390 Adventure. Mit keiner hatte ich Probleme. So Gott will, werde ich im Frühjahr meine RH09 gegen die neue 390 Adenture R tauschen.

Gruß Carlo

das wäre der Rest vom Schützenfest. :)

Voigt Lenkerhöhung (neuwertig mit ABE) 35€

Bruudt Windschildverstellung 25€

+ Versand als Paket oder Abholung in 92224 Amberg

Gruß Carlo