Beiträge von gregoropolis
-
-
zusammen mit DCT, Hauptständer, Griffheizung und 12 V Steckdose zahl ich (bald) 6889,40 Euro. Bis aufs DCT ist nichts von Honda
-
Ah, sehr schön! Danke weg
jetzt noch die Adapterplatten für Koffer und Top Case in den Warenkorb, und los geht
-
Postleitzahl: 82284
Land: D
Fahrzeug: NC 700 X DCT
Farbe: weiss -
Achso ?!
ich dachte ich benötige das:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…nda.nc700x&typid=79622346um überhaupt erst das hier:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…nda.nc700x&typid=79622869montieren zu können?
jetzt wo du es sagst, sehe ich auf den bildern, dass das 2. gar nix mit dem ersten zu tun hat.
so so, das ist ja praktisch -
sehr schön!
wie kommt dein Sozius mit den Seitenkoffern zurecht? -
Zitat von Xlight
An meiner X sind die Evo-träger dran, ich finde die gut und auch stabiel, vor allem auch mit dem Quicklock-vorteil rucki zucki wieder ab, ich kann die sehr empfehlen.
Funktioniert aber nur mit dem orginalen Heck wegen dem hinteren Aufnahmepunkt am Nummernschildträger.Du sprichst von diesem Teil hier?
http://shop.sw-motech.com/cgi-…nda.nc700x&typid=79610347hab ich es auch richtig verstanden, dass auf diese 2 träger von sw-motech, mithilfe einer adapterplatte, jegliche koffer bzw. top cases angebracht werden könnnen?
Hast du sie dir selbst montiert? Wie kommt dein Sozius mit Seitenkoffern zurecht? -
Hallo,
hat schon jemand hier Erfahrung mit den Kofferträgern von SW Motech?http://shop.sw-motech.com/cgi-…nda.nc700x&typid=79610871
Gruß
-
Hallo,
mein HH hat gestern angerufen und mir gesagt, das Honda ab nächstem Jahr bei DCT 48 PS in den Schein eintragen lässt. Somit wäre also alles i.O! Niemand muss wegen 4 PS nun drosseln! -
So, war eben bei meinem HH und habe mir die X mit DCT, Griffheizung, Hauptständer und 12 V Steckdose bestellt.
Laut meinem Händler ist die Aussage von Honda, dass die X mit DCT (52 PS) auf 48 PS gedrosselt werden muss. Wir haben sie trotzdem mit DCT bestellt, und zwar aus folgendem Grund:Nächsten Januar werde ich nicht der einzigste sein der seine X mit DCT möchte und mit 52 PS nicht fahren darf. Wir hoffen, dass Honda bis dahin, die Motorleistung entsprechend anpasst, Reduzierungen anbietet o.ä, dass mir das fahren mit DCT in meiner Führerscheinklasse ermöglicht. Sollte Honda nichts ändern, werde ich ein paar Monate vor Auslieferungstermin bei der Bestellung das DCT zurück nehmen oder eben eine Drossel einbauen. Es ist sehr schade, dass Honda hier noch keine Lösung parat hat.