Beiträge von Big Harry


    Klasse Info :handgestures-thumbupleft:

    Das sind Risse, Lunkern ( die kleinen runden Punkte ) und Oxydhäute.
    Lunkern und Oxydhäute entstehen wenn verschmutztes Aluminium ( eventuell auch eine falsche Legierung ) vergossen wird. Risse entstehen durch Lunkern und Oxydhäute.
    Dies ist ein Schaden, den ich als recht gefährlich ansehe. Überlege es Dir bitte sehr genau, ob Du damit noch weiter fahren willst.

    Servus Leute aus Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 14.September 2016 auch wieder um 17.30 Uhr.


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Drei nette Überaschungsgäste hatten wir auch dabei. :handgestures-thumbupleft:
    Wie hat es denn euch so gefallen in der Runde? Ja, ihr dürft unaufgefordert mitschreiben. :lol: ;)


    Auch beim nächsten mal wieder :
    Besucher willkommen - wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Servus Leute aus Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 17.8.16 um 17.30 Uhr.
    Normalerweise ist er am 2. Mittwoch im Monat.


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Besucher willkommen - wenn die Chemie stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Aus dem Kfz Bereich kenne ich den Auspuffkitt. Ist zwar nichts 100 prozentiges, aber es funktioniert. Klemmschelle lösen, Kitt in den Spalt drücken, Schelle anziehen. Beim Warmfahren wird die Masse fest.

    - bis zu 2 bar Druck - . Immer vom Behälter zum Bremszylinder. Darauf achten, das der Geberzylinder keine Luft ansaugt, damit keine Luft ins System kommt. Ist das ABS System luftfrei, kann ganz normal entlüftet werden - auch beim Flüssigkeitswechsel.