Hallo,
eine neongelbe reflektierende Weste auf schwarzerJacke schaut ja gar nicht so schlecht aus und man wird deutlich besser gesehen.
Ein gelber Papagei auf einem Notorrad fällt halt auf . Ich "oute" mich gern mit so ner Weste auf meiner schwarzen Jacke.
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo,
auch ich bin gegen eine Unfallsammlung. Aber.... gerade in der Anfangzeit des Jahres, wo unsere 48 bis 52 Pferde ungestüm galoppieren wollen und noch nicht so mit Fehler (eigene und andere) gerechnet wird, ist so ein mahnender Denkanstoß wie der von Ulla angebracht. Bei mir ist´s jedenfalls angekommen. -
Ein Schneeschopper.....geiiiiil . Und das Teil mit Zulassung, wäre ja Hammermäßig.
-
Zitat von Xtracker
:-)) genau, meine Erfahrungen was sowas angeht beschränken sich auch auf den Mofa und 50er Sektor.
Schwalbe finde ich übrigens supercool!!
Aber irgedwie habe ich sowas in Erinnerung, dass bei Motorrädern auch die Veränderung im Übersetzungvehältnis die ABE erlöschen lässt - logisch wäre es zumindest deshalb, da der Tacho ja auch dadurch falsch(er) geht - sicherlich nicht so dramatisch, da er ja schneller anzeigt aber dennoch über der Toleranz - und in Deutschland wird das alles ja tendenziell sehr genau genommen..Der Tacho geht dadurch nicht falsch. Der elektronische Tacho bekommt sein Signal übers Hinterrad (Drehzahlmessung mit Umrechnung in Kmh/Std).
-
Umbau auf Motorschlitten!
-
Ich würde den Typen an mein Moped hängen und durchs Dorf zerren[/quote]
Festnageln an Händen und Füßen und dann Burn Out
Da bricht wieder meine sadistische Ader auf . -
Der absolute Überhammer. -
Zitat von Spooky
Hallo,
sollte die Polizei den oder die Typen schnappen, wäre ich dafür, den oder die Täter zusammen mit der Familie des Opfers und ein paar handverlesenen Bikern in einen Raum zu sperren.
Damit er die Gelegenheit bekommt über seine schlimme Kindheit zu diskutieren.
LG Roger
Melde mich und Kloppe freiwillig.
-
-
Auch von mir die besten Wünsche .