Das muß Liebe sein
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo Emil,
Ich habe gerade eine PDF zusammengestellt, die aber leider 2,3 MB hat und somit hier nicht rein passt. Könnte vielleicht auch Copyrightprobleme geben. Per E-Mail kann ich sie Dir aber schicken. Ist zwar von einer Integra, sollte aber deine letzte Frage beantworten. -
eifach SPITZE
-
Hallo,
an Bernhard und Didi. Wenns der Tüv bemerkt, denk ich mal wird´s Schwierigkeiten geben. Die Schwinge ist ein tragendes Teil! Und tragende Teile verändern mögen die nicht, auch wenn es garnichts ausmacht. Das Problem mit verändern von tragenden Teilen (Löcher bohren, Nieten oder Schweißen) kenn ich schon aus dem Hängerbau. -
Danke für die Antworten. Aber auf dem Teil ist überhaupt keine Nummer und auch kein Aufkleber.
-
Hallo,
ich habe hier schon sehr viel über Hinterradabdeckungen gelesen. Nun habe ich mich für die von Skidmarx entschieden. Laut Händler sind die nach EU Recht eintragungsfrei und brauchen keine ABE. Nach deutschem Recht aber brauchen die Abdeckungen aber eine ABE oder eine Sonderabnahme zur Eintragung. Gilt hier nun deutsches Recht oder EU Recht? Zu dieser Frage habe ich noch keine eindeutige Antwort gefunden. -
-
Ja Peter,
Wintercamping bei scharfem Ostwind..... Da hilft nur noch ne Flasche Hochprozentiger. -
Recht interessant die Maschine. Besonders die Rote.
-
Servus,
ich werde meine Bank bei Avrensis in Schwabach umpolstern lassen. Hinten ein bischen flacher, damit ich nicht vorrutsche. Er meint auch, das damit die Muskulatur im Hinterteil entlastet wird und somit das pelzige Gefühl nicht mehr so stark ist. Das blanke Umpolstern ohne Gel und ohne neuen Bezug veranschlagt er mit ca. 100€.