Beiträge von Big Harry

Hallo,
    hier mal ne kurze Doku.

* Beitrag geändert!
    Bitte stellt keine Kopien aus dem offiziellen Werkstatthandbuch online! Das stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und kann Konsequenzen für den Forenbetreiber nach sich ziehen.

Was ihr per PN oder Mail macht ist was anderes. Auch Fotostrecken eines Originalabbaus sind ok, aber bitte keine Kopien der Handbuchseiten.

Grüße, Andreas *

:mrgreen: :mrgreen:

Hallo,
    Shad ist qualitativ gar nicht schlecht. Wenn der Preis und die Optik passen, warum also nicht ? Auch ich hatte das Shad System schon ins Auge gefasst, habe mich aber doch für ein Givi System ( Seitenkoffer und Topcase) aus Italien entschieden. Da hat mich der Preis sehr überzeugt.

Hallo Markus,
    ein wenig lauter darf er schon sein, mir fehlt halt ein tiefer 2 Zylinderklang ohne Gebrüll. Wenn von den 52 PS ein oder zwei PS fehlen, ist das auch nicht tragisch. Die Hauptsache ist doch der Spass mit dem Fahrzeug zu fahren. Darum haben wir doch unsere NC´S.

Die Auspuffanlagen haben sich auf Youtube für mich nicht so überzeugend angehört.

Hallo Matthias,
    Schließe mich Peters Ausführung an. Die Standfestigkeit ist ja auch wirklich besser. Für die Winterlagerung kannst Du ja den Motor zusätzlich noch unterbocken,das beide Räder frei sind. Wurde hier im Forum von jemanden ganz schön beschrieben, ich weiß nur nicht mehr wo das war.

Hallo,
    ich habe hier schon so einiges über Auspuffanlagen gelesen, aber das hilft mir nicht so richtig weiter. Auf gar keinen Fall möchte ich Brülltüten und Hochtöner. Soundfiles von der Nc700 über Youtube sind vielleicht auch nicht das Wahre. Der Barracuda RS-R450 hört sich auf Youtube eigendlich ganz gut an für meinen Geschmack. Für meine Integra wünsche ich mir ein tiefes , nicht zu lautes 2 Zylinder blubbern. Muß auch zu Givi V 35 Seitenkoffern passen. Ixil, Acrapovic und Gpr fallen bei mir schon gleich durch. Was gibt es da sonst noch mit EG Zulassung. So, jetzt hoffe ich mal auf ein paar Anregungen, eventuell mit Soundfile.