Alkoholfreise Bier einfach grausam. Das ist ja zum Abreihern. Es gibt genügend gute alkoholfreie Alternativen.
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo,
ich habe im Moment noch ein Ganzjahreskennzeichen. aber 3-11 könnte ich mir auch noch gut vorstellen. -
Hallo,
da muß ich Tom und Markus vollkommen recht geben. Beim Fahren geht diesbezüglich garnichts. -
-
wolkig, regnerisch bis besch...........eiden
-
Hallo Hinti,
jedes Kettenschmiermittel hat seine Vor und Nachteile. Man könnte größere Abhandlungen darüber schreiben. Schlecht ist keines davon, Hauptsache Du schmierst. Das Wort "schlecht" wird natürlich von jedem anders gedeutet. -
Hallo,
auch ich kann nur positives über die Teflonschmierung sagen. -
Hallo,
du brauchst eine EG-ABE.[attachment=0]Unbenannt 1.pdf[/attachment]Warum wird das nicht angezeigt? Schade, das sollte ein Beispiel sein, wie sowas aussieht.
-
Hallo,
ich finde ,das ist eine Gute Sache. Dafür habe ich auch schon gespendet. -
Hallo,
DCT Getriebe haben eine höhere innere Reibung als Schaltgetriebe und sind auch schwerer ( Doppelkupplung ).Alleine aus diesem Grund ist der Spritverbrauch geringfügig höher. Aber halt nur bei gleichem Schalt und Drehzahlverhalten. Bitte nicht mit Kfz. Automatikgetriebe vergleichen, denn diese haben keine Kupplung sondern Drehmomentwandler.