Na dann viel Spass damit.
Beiträge von Big Harry
-
-
Hallo,
wenn ich den Zirkel ansetzen würde und die Österreicher und Schweizer mit einbeziehe, wäre der Mittelpunkt für ein Süd-Treffen in etwa Ulm - Augsburg aber nicht an der französischen Grenze. -
Mit so einem Enkel wird´s nicht langweilig .
-
Zitat von boardaholic
Das sind ja sehr schöne Aussichten.
Was gab´s denn heute zum Geburtstag für die NC?Viele Grüße
HarryDa gabs nichts Harry. Das Zubehörprogramm habe ich nach der großen Givischeibe,Moosgummigriffe für den Lenker, Zumo340, Kühlerschutz, Kotflügelverlängerung vorne, Gabelprotektoren, Kappa Seitenkoffern ( fast identisch mit Givi V35 ), Hinterradabdeckung mit Kettenschutz, Topcase Givi v46 mit integrierter Bremsleuchte vorerst mal gestoppt. Die Sitzbank habe ich noch leicht umpolstern lassen ( Optik aber beibehalten ). Jetzt warte ich mal auf den NC Chopper ---- vielleicht gibts ja dann Zuwachs .
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. 57 hat für mich einen großen Vorteil, nur noch knapp 4 Jahre bis zur RENTE . -
Ja Matthias, das soll Dir erst mal einer nachmachen.
-
Hallo,
hier noch ein interessanter Bericht über Kühlmittel.
http://www.mas-ft.de/technik/kuehlmittel.html -
Hallo,
ich schließe mich den anderen an. Meine besten Genesungwünsche an dich. -
-
Hallo,
ich starte während des Bootvorgangs und meine Integra springt sofort auf den 1.Drücker an. Bei einer Startzeit von 2 Sekunden und dann gar noch ein zweiter Versuch, muß ich sagen,das da irgendwas nicht ganz stimmt. Möglich wären ein zu schwacher Zündfunke, zu wenig oder zu viel Kraftstoff, falscher Kraftstoffvordruck. Da die Maschine neu ist, würde ich mal zum Händler fahren. Bei einem modernen Einspritzermotor darf es sowas nicht geben.