Servus.
Da macht das Festhalten schon Spass. Zur Not gibts ja auch noch ne Steckverbindung für noch besseren Halt.
Beiträge von Big Harry
-
-
Dann mach ich halt weiter.
Gelernter Kfz-ler, spezialisiert auf Verbrennungsmotoren, Industriemeister Metall, arbeite in der Entwicklung bei einem Kolbenhersteller. Und jetzt das schönste, nur noch 4 Jahre bis zur Rente . -
Jetzt brauchst Du aber einen neuen Avatar,.........da fehlt nämlich das dicke Grinsen im Gesicht . Also dann, viel Spass, unfallfreie und bußgeldfreie Fahrt.
-
Hast Du in der Fliegenzeitung ein Inserat für Selbstmordwillige Fliegen aufgegeben?
Tröste dich, auch Spötter müssen mal sterben . Wenn auch erst laaaaange danach . -
Hallo,
soviel ich weis gibt es keine Öltemperaturkontrolle, sondern nur Öldruckschalter. Zur Wassertemperatur gibt es nur einen Übertemperaturschalter keinen Geber. Ferner kannst Du keinen Geber der ja ein veränderlicher Widerstand ist einfach anzapfen, weil Du somit verfälschte Anzeigen am Hauptinstrument bekommen würdest. -
Hallo,
ich habe auch das Jabra Street 2 allerdings nicht mit Tomtom sondern in verbindung mit Zumo 340. Bin zufrieden damit. -
Also die Antwort ist einsame Spitze
-
Klasse Peter,
das war gut. Ich muß ehrlich gestehen, das ich nur den 100jährigen Krieg gewusst habe und die Kanarienvögel es nicht waren. -
-
Hallo,
ich sehe es eigentlich genauso wie Bernhard, Andy und manch andere. Die Karteileichen müssen weg! Wenn Jemand seine lange Forumsabstinenz begründen kann, wie Koma und Reha oder auch Gefängnis oder sonst was, den könnte man ja im alten Status wieder aktivieren. Solche, die zu bequem sind und sich nicht abmelden wenn sie keine Lust mehr auf´s Forum haben, muß man halt entsorgen.