Beiträge von Big Harry

    Servus Leute aus dem Großraum Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 10. Mai 2017 wie immer um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein mit festen Statuten und Regeln. :naughty:
    Wir Motorradfreunde treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren und fachsimpeln :lol:.


    Diesmal ohne mich, da ich im Urlaub in Norddeich bin. Auch ein Rentner hat Anspruch auf Erholung. :lol: :lol:


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Da ich schon ein paar mal gefragt wurde was FNCR überhaupt bedeutet, gibt´s jetzt mal die Antwort.
    FNCR ist der Name unseres Stammtisches und bedeutet: "Frängisch NC Rider"


    Auch beim nächsten mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Servus,
    ich kenn die Schrauben mit dem Führungsschaft vorne. Da wirst du wahrscheinlich um den Eigenbau nicht rumkommen. Ich habe die Schrauben mit dem Kopf ( Inbus, Rund oder Sechskant, was auch immer ) in einen Bohrständer ( Vorzugsweise waagrecht ) eingespannt und dann mit einer Feile bearbeitet. Drehbank wäre natürlich idealer, so gings aber auch.


    Dieser Beitrag von mir war nicht als Antwortersatz für Jürgen gedacht.
    Im nachhinein muß ich aber feststellen, das es so rübergekommen ist. Alles weitere dazu dann vom Jürgen.

    Servus Bernd,
    da ich fast täglich hier im Forum bin, schreib ich mal was dazu.
    Gedacht haben wir uns die Anfahrt in dreier oder vierer Gruppen. Treffpunkt Abfahrt und Route steht noch nicht fest - habe schon was ausgearbeitet, muß aber noch abgefahren und mit den Kollegen abgestimmt werden. Viele Kurven und einige Hügel in der Hersbrucker Schweiz sind aber schon mal sicher. Wir werden die Strecke noch bekannt geben.
    "Auf Stänkerer und Mieselauneverbreiter kann ich aber sehr gerne verzichten!"
    Ich denke mal, das mit diesem Spruch insbesondere zwei BNCR.eV ler gemeint sind.
    Ansonsten heißt es bei uns : Gäste Willkommen.

    Servus,
    wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN zukommen lässt, kann ich Dir dazu was zusenden. Per PN geht das leider nicht und ins Forum darf ich das nicht reinstellen.