Beiträge von Big Harry

    Wie viele Haare hat eine Katze?
    Etwa 7000 im Nacken, 10000 auf dem Rücken, 15000 am Bauch und gefühlte 25 Millionen auf dem Sofa.

    Servus,
    ich habe die Ermax und die Givi. Die Ermax ist ein wenig leiser als die Givi und hat auch mehr Wind und Wetterschutz. Sie ist auch fast 10cm höher. Die Givi ist im Handbereich etwas breiter, was aber fast keinen Unterschied im Handschutz macht. Die Höhe der Ermax geht aber schon in den Sichtbereich hinein, was ich besonders auf einer Kuppe als störend empfinde. Sie hat auch keinen Kederabschluss am Rand wie meine Givi. Ich bin 1,75 m groß. Ferner empfinde ich beide Scheiben um einiges besser als die Serienscheibe. ABE habe ich für beide.

    Servus Leute aus dem Großraum Nürnberg und Umgebung,
    unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 15.März 2017 wie immer um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein mit festen Statuten und Regeln. :naughty:
    Wir Motorradfreunde treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren und fachsimpeln :lol:.
    Ausnahmsweise im März am 3. Mittwoch.


    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Auch beim nächsten mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Servus,
    morgen isses widder soweid - STAMMMMMdisch :lol:


    auch wieder um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein. Bei uns geht es zwanglos locker zu.
    Wir "Hardcorebiker" :lol: treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren. :lol:


    Unser Domizil:
    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Auch dieses mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Servus,
    ich habe die Sitzbank meiner Integra hinten in der Rundung abpolstern lassen. Somit geht die Bank hinten steiler hoch und meine Rückenprobleme sind wesentlich besser geworden. Ich sitze aber auch ziemlich weit hinten.

    Servus Leute aus dem Großraum Nürnberg und Umgebung,


    nächsten Mittwoch ist´s wieder soweit, der erste Stammtisch im neuen Jahr. Am 11. Januar 2017 auch wieder um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein. Bei uns geht es zwanglos locker zu.
    Wir "Hardcorebiker" :lol: treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren. :lol:


    Unser Domizil:
    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Auch beim nächsten mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Servus Leute aus dem Großraum Nürnberg und Umgebung,
    es war gestern wieder ein schöner Stammtisch zum Jahresausklang. Zwar waren wir diesmal ausnahmsweise nur zu sechst, hatten aber trotzdem viel zu DISKUTIEREN. :lol:
    Korat (Peter) und sein Schwager waren als Gäste auch dabei und der erste Eindruck von den beiden ist: bassd scho nei ins Graud. :lol:
    Wenn das so bleibt, sind wir wieder zwei mehr.


    Unser nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 11. Januar 2017 auch wieder um 17.30 Uhr.
    Wir sind kein Verein. Bei uns geht es zwanglos locker zu.
    Wir "Hardcorebiker" :lol: treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu einem gemütlichem Zusammensein um über Gott und die Welt zu ratsch.. ähm debattieren. :lol:


    Unser Domizil:
    "Zum Erdinger Weißbräu" in 90451 Nürnberg, Jägerstraße 1
    http://www.erdinger-nuernberg.de


    Auch beim nächsten mal wieder:
    Besucher willkommen - wenn die Chemie nach dem ersten "Beschnuppern" stimmt, dann gerne auch öfter. Das heißt, die Harmonie in unserer Runde ist recht gut und uns sehr wichtig, so soll es auch bleiben.

    Zur Erinnerung